cic controller an ccc

  • Bei mir ebenso knapp 10min, hab es aber auch mit ICOM gemacht über OBD. Hab schon von Keuten gehört wo es mit einem normalen OBD Kabel über 20min gedauert hat.
    Es besteht kein Zweifel das eine gesunde Batterie 20min Zündung an locker aushält bzw. das auch mit laufendem Motor geflasht werden kann. Die Frage ist ob man das Risiko eingehen will, dass aufgrund von Spannungsschwankungen was schief geht und man dann den Ärger hat das CCC umher zu schicken um jemanden zu finden der das wieder hinbiegen kann oder man gar ein neues braucht... Weil mit defektem MostGW wird das CCC schon noch angehen und man kann Radio hören etc, nur kann man es halt nicht mehr bedienen...

  • Hab das grad eben auch mal ausprobiert. Wollte den CIC controller von 2009 mit dem ollen CCC von 2007 betreiben. Also erstmal die xxxx636 aufs GW gespielt (ca 10min über ICOM) und dann erstmal dumm geschaut, weil nix mehr ging. Keine Bedienung mehr möglich mit dem alten Controller... dann vor lauter Schreck zurück auf 626 geflasht und alles ging wieder. Also gleich nochmal auf 636 gegangen, CIC controller mit den ganzen Tasten angeschlossen, und siehe da: FUNKTIONERT! :cool:

  • Ich hole diesen alten Thread mal hoch.


    Ich möchte den CIC Controller verbauen bei meinem CCC. Auf der Suche nach einem Controller bin ich auf die unterschiedlichen Teilenummern gestoßen.


    Welche Teilenummer oder von welchem Modell kann ich den CIC Controller verbauen?


    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!