Aha OK, ja und stört dich Fehlerspeicher Eintrag? Benutzt du die Auto AUC Funktion?
Ich finde das, selbst wenn der Auc Sensor funktioniert ist es eh zu spät, bist schneller wenn du manuell auf Umluft schaltest
Grundsätzlich hast du recht, es ist nur ein Eintrag. Ich wäre dem Fehler aber schon gerne auf den Grund gegangen. Naja soll wohl nicht sein. Hätte jetzt noch nen Klimabedienteil ohne gebrochene Tasten über.
Gruß