• Guten Abend :)


    Nun habe ich dank Boris88 wieder spaß mein Auto zufahren. :top:
    Ist komplett ein anderes Auto geworden bin nur am grinsen :respekt:


    Habe bei meinem 525dA vfl agr off dpf off und es Optimieren lassen.
    Top Kerl er kümmert sich wirkich sehr für das Auto.
    Bin sehr zufrieden kann ihn nur jedem empfehlen.
    Vielen Danke Boris :trinken:


    Immer wieder nur bei dir :top:



  • Wollen Daten sehen. ;)

  • RM-Chiptuning in Wassertrüdingen. Hab ihn heute nochmals angeschrieben und er hat ne neue Software für mich und meinte wenn die nicht geht stimmt was mit meinem Auto nicht.


    Erster Chip... DPF Off aber Leistungssteigerung null Spürbar
    Zweiter Chip... Leistung spürbar aber Ru?en wie sau.
    Dritter Chip Mehr Leistung und noch mehr Ruß.


    Vierter Chip... ? mal abwarten

  • Hallo Boris!


    Also heute bekam ich die neue Software, also Russ ist Deutlich weniger, ha sagen wir mal extrem weniger. AGR ist nun auch abgeschaltet, aber dafür insgesamt weniger Leistung wie ich gemerkt habe. Nunja werde wohl nicht schlau aus der ganzen sache ob da jetzt alles richtig ist.


    Grüsse

  • Na endlich war ich heute auch bei Boris nach lange Planung :D
    Ich muss sagen in Echt das er SEHR NETTER MENSCH ist .
    Leider war zu wenig Zeit für quatschen da .
    Bin mit lahmer Gurke hin gefahren die 220km und mit einer Rakete zurück geflogen so kamm mir der unterschied vor.
    Ich weis nicht was für Ruß bei wem raus kommt habe bei mir nix gesehen ja der stinkt was hinten mehr aber :D :D :D :D und noch schlimmer ist bei schneller fährt hatte ich 1L weniger Verbrauch :trinken:
    An der Stelle sage ich Vielen Dank Boris und Danke an die Kollegen die dabei waren und paar Sachen mir gezeigt haben und gelöst leider kenne ich die Namen nicht .
    Noch ein Dank geht an Enzo der mir verholfen hat zu dem das mein Auto jetzt wie Auto anhört .
    :top: :top:

  • Zitat

    Original von Gui_1988
    Hallo Boris!


    Also heute bekam ich die neue Software, also Russ ist Deutlich weniger, ha sagen wir mal extrem weniger. AGR ist nun auch abgeschaltet, aber dafür insgesamt weniger Leistung wie ich gemerkt habe. Nunja werde wohl nicht schlau aus der ganzen sache ob da jetzt alles richtig ist.


    Grüsse


    Darf ich fragen warum du einen Bericht von einem fremden Chip tuner in Boris Thread rein legst? Fahr zu ihm... Lass deinen von ihm überarbeiten und hab Leistung ohne rußen.


    Haben wir hier in München bei einem 530d gemacht. Hat n sprutz mehr Leistung bekommen, weniger Verbrauch und rußt trotz Dpf Off nur so minimal das man es fast nicht mehr sieht.

  • Hallo Boris!


    Leider konnte ich dir keine PN schreiben weil dein Posteingang voll ist, daher jetzt hier:


    Ich hatte hier (klick) gestern schonmal einen Thread deswegen eröffnet und einige Fragen bezüglich der Kennfeldoptimierung gestellt.


    Könntest du als Profi bitte mal in den Thread reinschauen, und dort kurz auf meine Fragen antworten bzw. schauen, ob das was bisher geschrieben wurde, soweit richtig ist.


    Bin derzeit gesundheitlich angeschlagen, würde das aber unter Umständen gerne in Richtung Ende des Sommers bei dir vor Ort machen lassen. Was würde diese Kennfeldoptimierung und ggf. eine Leistungsmessung vor- und nachher kosten? Das kannst du mir auch per PN schreiben... ;)


    Danke und Gruß


    Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!