Ich bekomme das IPhone nicht aus dem Snapin

  • Hallo BMW-Fahrer,,


    ich habe mir vor Kurzem einen Snapin-Adapter für mein IPhone 5 eingebaut ( in einem e64).


    Ich bekomme das IPhone nur mit viel Mühe wieder aus dem Snapin heraus, da nirgends Platz für die Finger ist, um das Handy anzufassen. Wenn ich die Verriegelung nach vorne drücke, wird das Handy zwar "entsperrt", es bleibt aber fast flach in dem Snapin stecken.


    Mache ich etwas falsch, ist vielleicht eine Feder zu schwach, um das Handy anzuheben oder ist das einfach so?


    Viele Grüße


    Eddi

  • Ich habe für mein 5S einen SnapIn Adapter im E60, ich denke nicht das die sich großartig unterscheiden. Mir hüpft das Handy beim entriegeln beinahe in die Hand :?:


    Bei mir ist es eins von BMW selber und keine Drittanbieterlösung, aber ich vermute mal das wird bei dir ähnlich sein. Eventuell liegt es ja wirklich an einer Feder. Hast du das denn gebraucht gekauft? Wenn nicht, würde ich es mal zurückschicken und ein anderes versuchen.


    Grüße

  • Den Media kannst du nur ab einem CIC in Verbindung mit einer Combox richtig nutzen.
    Das heist mit der Kombi kannst du dann deine Musik aufs Navi holen und steuern und die APP´s nutzen. Wenn du keines der Komponeneten hast dann kannst du nur die Funktion des Ladens und der Aufnbewahrung nutzen.


    Gruß
    Snowman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!