[E61 Frage zur] Kartenansicht beim Business Navi

  • Hallo,


    ich bin was BMW Navis betrifft absoluter Neuling:


    Ich habe einen E61 EZ 9-2007 (Facelift) mit Business Navi.
    Die DVD ist immer im Gerät (Version 2010). Ich nutze nur die IPod-Schnittstelle und Radio.


    Über das Navimenue kann ich nur Pfeilansicht auswählen.


    Was muß gemacht werden damit ich auch die Kartenansicht bekomme. (Bei BMW freischalten lassen?)


    Bitte anwortet ausführlich (in ganzen Sätzen) Ich bin Neuling !


    Schon mal vielen Dank im Voraus.


    Gruß
    Bernd :trinken:

  • Zitat

    Original von PowerUser



    Bitte anwortet ausführlich (in ganzen Sätzen) Ich bin Neuling !


    was ist das denn für ne aussage ? :bad:



    würdest du die suchfunktion nutzen würdest du wie z.b. HIER lesen das deine version des navis keine kartenansicht zulässt!


    gruss

  • Ach lefty .... Wenn wir uns hier unterhalten, kann das für einen Neuling schon unverständlich sein. Ich verstehe seine Bitte.


    Zudem: falsch! Das Business Navi hat seit dem Facelift sehr wohl eine Kartenansicht - nur eben nicht in 3D.


    Ich fahre eh gleich in meinem Wagen eine kleine runde und sehe mal nach, wie das mit der Einstellung war ... ich hatte das noch nie auf "nur Pfeildarstellung" eingestellt, muss daher etwas rumprobieren.


    Timmy

  • Hi,


    ist genau so wie Timmy es sagt.


    Ich will hier niemanden auf den "Schlips" treten.


    Aber leider sind die Aussagen hier im Forum oft wiedersprüchlich, na jedenfalls für mich.


    Ich meinte natürlich die Kartenansicht (kein 3D)


    Und da ich schon lange in diversen Foren bin kenne ich auch die Suchfunktion.


    Mir waren aber die einzelnen Ausagen zu widersprüchlich.


    Ich habe über die Suche gefunden, das das Navi Business bei EZ9-2007 eigentlich über die Kartendarstellung verfügen sollte.


    Nun mein Navi hat keine Kartendarstellung, darum meine vielleicht ungeschickt formulierte Frage.