bmw Emblem Motorhaube

  • hi
    ich fahre einen e60 und auf der Autobahn ist mir das BMW Logo abgefallen, dass nur noch ein Silbernes Plastik teil mit Kleber drauf da war. Jetzt wollte ich mit eventuell die schwarzen Logo kaufen. Ich finde leider nur aufkleber und keine richtige logos.
    wo kann ich die finden und was für erfahrungen habt ihr gemacht
    mfg

  • Tja ist leider mittlerweile so eine Sache mit dem BMW Emblem. Am 2002-er sind die noch massiv aus Metal und mit echtem Lack.


    Ich habe schwarze Embleme am e61 und nach knapp 2 Jahren sind die schon relativ matt.


    Timiboy

  • Zitat

    Original von timiboy
    Tja ist leider mittlerweile so eine Sache mit dem BMW Emblem. Am 2002-er sind die noch massiv aus Metal und mit echtem Lack.


    Ich habe schwarze Embleme am e61 und nach knapp 2 Jahren sind die schon relativ matt.


    Timiboy


    Hä? Genau das ist doch sein Problem - steinschlag aufn Lack drauf dann unterwandert das Wasser das alles mit der Zeit und irgendwann blättert es ab oder die Anlage kriegt ne gute stelle zu fassen.


    Die Embleme haben sich erst ab ca 2008 rum zu den "guten" geändert wo nimmer Abblättern.


    Komischerweise hat bei meinem 2005er E46 das embleem nie Probleme gehabt bis zum Verkauf vor nem Monat. Lag aber auch daran das ich eher aufgepasst hab und ned unbedingt dicht aufgefahren bin, etc. um Steinschläge zu Reduzieren.


    Die neuen halten aber Ewig


    Das deine ausgeblichen sind glaub ich in dem Sinne nicht mal - du hast sicher n Grauschleier durch Swirls drauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!