D1T3CH E60-Mitglied

  • Männlich
  • aus Deggendorf
  • Mitglied seit 15. Juli 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
157
Punkte
825
Profil-Aufrufe
3.282
  • Hallo ich besitze einen bmw e90 bei mir müsste der regensensor neu initialisiert werden kannst du mir das machen?

  • Hallo, kannst du mir evtl. kurz durchgeben wie man dich erreichen kann? Geht um einen 4er Bmw Us Import. ConnectedDrive codieren. Danke.

  • Hallo kann man bei e90 Navi groß ccc die sos Fehlermeldung rauscodieren?

  • Hi,


    Habe mir ein Android Navi beim E61 eingebaut, aber mein Ton über AUX funktioniert leider nicht. Habe gelesen das man das eventuell noch codieren lassen muss..
    Bin aus Regensburg und habe in dem Forum gelesen das du das möglicherweise kannst.
    Würdest du mir bitte Helfen?
    Danke im voraus!


    Gruß

  • Hallo ich komme auch aus Deggendorf wollte fragen ob du mir aux freischalten kannst bmw e60 bj2003 ccc klein vfl

  • Servus
    Ich hätte eine Frage habe einen E61 530xd aus 10.2006 mit dem ccc und dem high i drive controller.
    Möchte gerne den Widerstand im Controller weghaben da dieser ziemlich stört.
    Würdest du das machen? Bin aus dem raum Straubing gruß max

  • Hallo D1T3CH,
    Mein E61 530i LCI hat die Fehlermeldung "Rückhaltesystem etc." beim auslesen mit Carly erscheint etwas mit Energiereserve Kopfstütze Fahrer. Vermutlich Kabelbruch in der Multifunktionskopfstütze. Könntest du mir die Kopfstützen raus codieren?
    Vielen Dank schon mal
    Grüsse
    Werner

  • Hallo
    Kannst du mir vielleicht Rat geben ob man ein gebrauchtes Steuergerät Aktivlenkung codieren muss und wie? Mein altes ist nach Update defekt.
    Bin aus Deggendorf. Würde mich sehr freuen wenn du mir helfen kannst.
    Gruß
    Max