• Hallo BMW Freunde.
    Ich könnte mein Auto e61 525i touring BJ.2004 mit 165.000 km hier daten was er alles hat link http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html gegen ein 535d tauschen.hier mal der link http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=250685595&asrc=st
    was haltet ihr davon so einen Tausch zu machen ich bin mir nämlich nicht ganz sicher ob ich es machen soll wie denkt ihr darüber.Das würde mich intersieren und vielleicht hilft es mir mich zu entscheiden.
    MFG.Stark

  • Der Link zu deinem Auto geht nicht.



    Aber vor weg schon mal gesagt, wenn deiner die selbe Ausstattung hat wie der 535d & du mit deiner Leistung zufrieden bist, würd ich den jetzigen behalten.
    Da weist du zumindest was du hast!


    Beim Diesel ist ja bei um die 200k der dpf hin.

  • nochmal meine Autodaten.
    Modellbezeichnung: 525I
    Ausführung: Europa
    Typschlüssel: NG51
    E-Code: E61
    Karosserie: touring
    Lenkung: links
    Türen: 5
    Motor: M54 - 2,50l (141kW)
    Antrieb: Heckantrieb
    Getriebe: automatisch
    Außenfarbe: Orientblau Metallic (317)
    Innenraum: Leder Dakota/schwarz (LCSW)
    Produktionsdatum: 05.08.2004
    Werk: Dingolfing


    Code Serienausstattung
    S216A
    Servolenkung-Servotronic
    S548A
    Kilometertacho
    S785A
    Blinkleuchten weiss
    S851A
    Sprachversion deutsch
    Code Sonderausstattung
    S1CAA
    Selektion COP relevanter Fahrzeuge
    S205A
    Automatikgetriebe
    S320A
    Entfall Modellschriftzug
    S386A
    Dachreling
    S402A
    Panoramadach elektrisch
    S423A
    Fussmatten Velours
    S428A
    Warndreieck und Verbandstasche
    S431A
    Innenspiegel automatisch abblendend
    S441A
    Raucherpaket
    Sitzverstellung elektrisch mit Memory
    S494A
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S502A
    Scheinwerferreinigungsanlage
    S508A
    Park Distance Control (PDC)
    S522A
    Xenon-Licht
    S524A
    Adaptives Kurvenlicht
    S534A
    Klimaautomatik
    S540A
    Geschwindigkeitsregelung
    S601A
    TV-Funktion
    S609A
    Navigationssystem Professional
    S620A
    Spracheingabe
    S672A
    CD-Wechsler 6-fach
    S698A
    Area-Code 2 für DVD
    L801A
    Länderausführung Deutschland
    S863A
    Händlerverzeichnis Europa
    S879A
    Bordliteratur deutsch
    S8SAA
    Freischaltung Navigation länderspez.
    S8SBA
    Freischaltung Telematik länderspez.
    S8SCA
    Freischaltung Telematik länderspez.
    S8SPA
    Steuerung COP
    S931A
    Winter- statt Sommerreifen ab Werk
    S964A
    Navi DVD bei Auslieferung anfordern

  • Die Ausstattung ist ja besser vom 535D.


    Also im Unterhalt ist der 535D ja deutlich teurer, darüber solltest du dir auch Gedanken machen. Aber wenn du finanziell keine bedenken hast, warum nicht, würde ich sagen.

  • Denke subjektiv geht der 535d für dich sowieso richtig ab weil der Diesel unterum einfach das Drehmoment früher anliegen hat.
    Obwohl ich selber auch den 35d nie Probe gefahren bin, bin halt 2 Jahre 330xd gefahren.

  • was heisst tausch??
    deinen 525 schätz ich mal auf 8-9k euro...
    der 535 hat eine gute ausstattung ist aber mit 12500 schon weit oben angesiedelt... ausser neuer dpf ist schon drin,getriebespülung gemacht vor 10tkm...waren beispiele warum der so teuer sein kann..

  • Ich bin heute probegefahren schon sehr schönes Auto.Aber ich lasse lieber die finger davon ich glaube mit dem Auto ist irgend was.
    Ich werde meinen behalten da weiss ich doch was ich habe und er läuft echt super.
    MFG.Stark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!