Kaufberatung E61 525d / 530d

  • Hallo und guten Tag,


    bin neu hier im Forum und war bisher treuer Kunden des Volkswagen-Konzerns - zuletzt ein VW CC.


    Spiele nun mit dem Gedanken einen 525d oder einen 530d (LCI) zu kaufen.


    Habe nachfolgendes Fahrzeug bei mobile.de gefunden:


    525d


    Ist der Preis hinsichtlich Fahrzeugalter und Laufleistung realistisch?


    Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten.

  • naja....bis auf das M-Paket und Sportsitze kommt der ziemlich nackt daher. Ich würde mal fragen, wo die M135 Felgen zum M-Paket hingekommen sind, oder gibt es die als Winterräder dazu? Keine Angaben zur Garantie, da unbedingt mal nachfragen. Preislich etwas zu hoch gegriffen, wie ich finde.
    Wenn Du zwischen 525D und 530D schwankst, eher zum 530D greifen, gleiche KFZ-Steuer, dafür aber ordentlich mehr PS unter der Haube.

  • Servus,
    In meinen Augen ein schöner Wagen nur das Navi Business würd mich persönlich stören. Sonst ganz gut von Ausstattung her M-Paket, Xenon etc..
    Die gefahrenen km sind nichts für ein Diesel ;)

  • Die Farbkombination gefällt mir :top:
    Ausstattung ist doch soweit ok, das Wichtigste ist drin. Und diie 128er stehen dem Wagen auch gut.
    Allerdings - wenn die 135er gelistet sind - sollten die auch irgendwie zum Ausstattungsumfang dazu gehören ;)

  • Zitat

    Original von Duckeeey
    Servus,
    In meinen Augen ein schöner Wagen nur das Navi Business würd mich persönlich stören. Sonst ganz gut von Ausstattung her M-Paket, Xenon etc..
    Die gefahrenen km sind nichts für ein Diesel ;)



    Wo siehst du da eine ganz gute Ausstattung ?
    Außer m Paket ist der nackig... Ok Xenon :lol:
    2-3k zu teuer mit der Ausstattung...

  • Zitat

    Original von rotti
    Wo siehst du da eine ganz gute Ausstattung ?
    Außer m Paket ist der nackig...


    Ist klar - Logic7 Soundsystem, Navi mit MASK2, Klimaautomatik high, 19 Zoll Styling 128 Felgen, Sonnenrollos und elektrochrome Spiegel sind nicht nennenswert... ;)


    Der ist alles andere als "nackig"! In Sachen Lack, Leder und Felgen äußerst stilvoll konfiguriert, dazu noch einige nette Extras und M-Paket. Schönes Angebot m.M.n.!


    Ohne irgendeinen Vorwurf oder ein Vorurteil wundere ich mich jedoch öfter über die E60/E61 Angebote des Göppinger Händlers die baujahrunabhängig immer eine Laufleistung zwischen 100- und 120.000 km aufweisen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!