Keine Leistung mehr ab ca 2500 u/min

  • Krasse Rechnung :O
    So wie es aussieht nur Turbo inkl ölabscheider und Krümmer getauscht.
    1500 für den Turbo...naja alles bmw halt!
    Hauptsache er läuft jetzt wieder und du hast lange was von dem.

  • Guten Morgen,
    man man man was wird mir schlecht wenn ich solche saftigen Rechnungen sehe,was Bmw Autohaus betrifft...
    Mein Onkel ist selbst Mechaniker und hat schon so viele Krümmer sowie Turbos an vielen Bmws gewechselt und sagt selbst,das es Wahnsinn ist,was Bmw an Preisen verlangt...!!!
    Soviel Kohle nur für Krümmer und Turbo ist schon echt Hammer obwohl bei meinem Automatikgetriebe wollten die Freundlichen knapp 5000 euro laut Kostenvoranschlag :spinnen:
    Wünsche frohe Ostern und alles Gute mitm neuen alten
    Gruß Okan

  • Habe eben auch fast meinen Kaffee umgekippt. rd. 360,-- € netto Lohn für das Ab-/Anschrauben vom Krümmer und Turbo... sowie 1.400,-- € netto für einen Austauschturbo...
    :lol: :respekt: :lol: Grüße bei BWM an die Realität. Zeigt doch deutlich, dass die kein Interesse mehr am Zweitmarkt haben.


    Aber irgendwie verstehe ich das Ganze nicht.


    Du hast einen anderen Turbo eingebaut und der Wagen hatte noch einen Fehler.


    Dann hat BMW wieder einen neuen Turbo eingebaut und einen neuen Krümmer, da Teile des alten Krümmer Deinen originalen Turbo gekillt hatten.


    Wieso lief dann der Wagen nicht mit dem von Dir eingebauten Turbo. Ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!