Beiträge von Okan27

    Guten Morgen,
    man man man was wird mir schlecht wenn ich solche saftigen Rechnungen sehe,was Bmw Autohaus betrifft...
    Mein Onkel ist selbst Mechaniker und hat schon so viele Krümmer sowie Turbos an vielen Bmws gewechselt und sagt selbst,das es Wahnsinn ist,was Bmw an Preisen verlangt...!!!
    Soviel Kohle nur für Krümmer und Turbo ist schon echt Hammer obwohl bei meinem Automatikgetriebe wollten die Freundlichen knapp 5000 euro laut Kostenvoranschlag :spinnen:
    Wünsche frohe Ostern und alles Gute mitm neuen alten
    Gruß Okan

    Hallo subtek,
    also eines ist sicher dein Wagen ist tip top gepflegt :top:
    und wenn ich noch das beige leder sehe dann :sabber:
    Finde es preislich auch nicht grade günstig wenn auch 19.500 sind immerhin fast 20.000 euro.....aber du hast Recht man kann natürlich versuchen.
    Leider bestimmt der Markt den Preis und natürlich auch ein tadelloser Zustand von daher wünsche ich dir viel Glück.
    Gruß Okan

    Hallo,


    hatte mal nen Turboschaden an meinem ex 530d e39
    und bei der Reperatur hab ich genau wie du alle Dichtungen ,sowie frisches öl ,ölleitungen,
    alle Filter erneuert und den Ladeluftkühler komplett gereinigt. :top:
    Danach lief der Wagen wieder einwandfrei.
    Und die eine oder andere Baustelle hat man immer :D
    Gruß Okan

    Hallo,


    also ich finde den preislich schon etwas hoch vorallem kein M-Paket bei fast 18.000 euro und wie bereits erwähnt finde ich die Farbe nicht so schön....
    Wenn du schon in der Preiskategorie schaust nimm lieber einen mit M-Paket in carbonsw sieht immer :sabber:
    Noch viel Glück wünsche ich dir Gruß Okan

    Hallo zusammen,


    also eines stimmt schon es kann aber muß nicht....!!!
    Und wie auch der eine oder andere bereits erwähnt hat,
    kette statt zahnriemen finger weg ist der größte Schwachsinn,den ich je gehört habe....Meine Meinung..!!!


    Nun ein kleiner Beispiel:
    Mein erster 530d e39 war keine 5 Jahre alt und hatte bereits 270.Tkm aber aus 1.hand,Architektenbüro Chef persönlich gefahren gekostet hat er damals 12.000 euro und ja natürlich war ein großes Risiko vorhanden,was auch mir von sehr vielen gesagt wurden ist paß auf Turbo,
    Injektor,Automatikgetriebe und und und..... aber ich ging das Risiko trotzdem ein und habe es niemals bereut.
    Nach über 1 Jahr Freude am Fahren hatte der gute 330.Tkm und verkauft habe ich den immer noch gut und schnell.
    Übrigens Reperaturen bis Verkauf:
    2x Reifen vorne sowie Bremsklötze vorne,1 Injektor
    sowie die Lichtmaschiene war mal defekt ansonsten
    alles Top... Gesamtkosten fast 1000 euro fand ich Top...!
    War eines meiner Top Fahrzeuge bis heute und würde ich immer wieder kaufen ohne mit der Wimper zuzucken...


    Einige Jahre später folgte ebenso ein 530d mit original 165.Tkm aus 1.hand Bmw Service gepflegt vor Kauf wurden bremsen rundum sowie Inspektion 2 bei BMW gemacht kosten über 1500 euro also super denkt man aber falsch denn der arme Vorbesitzer fuhr keine 200 km dann ging das Getriebe kaputt...War schlecht für ihn aber dafür gut für mich :D


    Und zu guter letzt mein Kumpel fährt auch ein 530d gekauft mit 70.Tkm heute hat das gute Stück 380.Tkm und ja 1.Automatik-Getriebe,1.Injektoren sogar Turbo oder Hochdruckpumpe alles original schon hammer aber wahr..!


    Es soll mich bitte keiner falsch verstehen aber ich habe in den vielen Jahren als Autofahrer eines gelernt das man sich nicht nur an Km-Stand orientieren sollte.
    Wenn der Zustand passt und das Fahrzeug günstig im Angebot ist würde ichs jederzeit wieder kaufen..
    Übrigens dies ist natürlich nur meine Meinung ....
    Ich respektiere es wenn manche nur auf Km-Stand gucken.
    Hoffe der eine oder andere versteht gut was ich meine...
    Gruß Okan

    Hallo Roma,


    also ich stand auchmal vor der gleichen Entscheidung genau wie du als ich mir mal einen 530d e39 mit M-Paket
    gesucht hatte und es ging um 2000 euro unterschied.
    Aber ich entschied mich für den teuren mit Mega Ausstattung und habe es keinesfalls bereut.
    Als ich den Wagen verkaufen wollte,ging er sofort weg und das zu einen Jackpot-Preis :D
    Auf die Frage warum der Käufer den stolzen preis zahlt bekam ich als Antwort die Mega Ausstattung..... :lol:
    Es soll jetzt keiner falsch verstehen aber Grau und SW kann man nicht vergleichen vorallem SW und Beige/Leder :sabber:
    Ich würde jederzeit den schwarzen nehmen definitiv...!!!
    Gruß Okan

    Also da muß ich schon sagen sieht der Schwarze 550i aber um Welten besser aus .....vorallem Schwarz :respekt:
    Ich würde definitiv den Schwarzen nehmen noch bei dem
    Km-Stand ist es kaumbewegt wurden sieht echt laut Bildern Top aus..!
    Hoffe du nimmst den Schwarzen und nicht den silbernen :D


    Gruß Okan