Upssss .... 27 Millionen an Steuern beschissen

  • Wie man sein Geld verdient, liegt ja an jedem selbst. Ob's mit den Händen oder mit dem Kopf ist. Liegt an jedem selbst und ob man clever u intelegent ist.
    Uli hat's ja auch nicht einfach so bekommen.
    Für besondere Leistung gibt's halt besonderes Geld.
    Da muss man nicht neidisch sein.
    Das ganze hat aber mit der Sache nix zu tun. Ich sage auch nicht das der Staat korrupt ist. Nur die steuerpolitik find ich nicht richtig.
    Warum müssen 20% der Einwohner 80% des Haushaltes Stämmen?

  • Wenn jemand bei etwas erwischt wird soll er verknackt werden :top:
    Wenn ich etwas Geld sparen kann tue ich es nur es ist mir immer bewusst wenn ich erwischt werde wird`s teurer / teurer. er hat es ja nicht gemacht um uns alle zu bescheißen sondern um einen Persönlichen vorteil zu haben. ist erwischt worden jetzt soll er dafür die strafe bekommen.



  • Ich lass mal den Mumpitz, der nach dem mich betreffenden Sachen steht einfach weg und antworte auf den Rest:


    1. ich bin kein Wahrheitsfanatiker.... hier geht es um's Prinzip...aber das sagte ich schon mehrmals! ;)


    2. schwarz am Auto...nö! Lackieren im normalen Rahmen macht mein Schwager mit mir als Handlanger.... Material zahl ich selber, Arbeitslohn ist meist ne Kiste Bier! ich denke das ist keine Steuerhinterziehung!


    3.Seit wann ist tanken im Ausland Steuerhinterziehung???
    Damit kannst Du mir kommen, wenn ich jedes mal noch 1000l über dem Tankinhalt mit reinschleppe


    4. Nein.... in meinem Bekannten und Freundeskreis herrscht die Devise eine Hand wäscht die Andere und von daher!? ;)


    5. nein.... ich übergebe meinen Kram der Steuerberaterin und die hat Anweisung dem Weg von A nach B anzuzeigen!


    6. Auch hier bist Du mal wieder völlig falsch informiert! Ich betreibe kein Gewerbe, also verkaufe ich auch keine Sachen mit Gewinnabsicht! Ich veräußere höchstens Sachen, welche ich nicht mehr brauche! Sorry, ich bin in der Beziehung halt kein Geschäftsmann! :D



    Ich denke also, daß ich mich gegen über einer Steuerschuld freisprechen kann....jedenfalls wissentlich! Vorsatz kann mir in der Beziehung mit Sicherheit nicht nachgesagt werden!


    :cool:



    Zitat

    Original von blade_900
    Wenn jemand bei etwas erwischt wird soll er verknackt werden :top:
    Wenn ich etwas Geld sparen kann tue ich es nur es ist mir immer bewusst wenn ich erwischt werde wird`s teurer / teurer. er hat es ja nicht gemacht um uns alle zu bescheißen sondern um einen Persönlichen vorteil zu haben. ist erwischt worden jetzt soll er dafür die strafe bekommen.


    Das ist letztendlich auch ne Ansicht mit der ich durchaus mitgehen kann!


    :top:

  • Zitat

    Original von Madmax71
    Ja klar. Ich bin für Haft.
    Bewährung kann er laut Rechtslage nicht mehr bekommen.
    Es sei den seine sozialen Leistungen werden so hoch angerechnet. Glaub ich aber nicht.



    Wenn die Selbstanzeige rechtens ist kommt er ohne Gefängnis raus..
    Das mit den 1 Mio und dann Knast ist nur ein Richtwert, wenn ohne Slebstanzeige, ohne Reue und so weiter.


    Ich hab mit 2 befreundeten Anwälten gesprochen, das war gestern. DIe meinten er kommt ohne ein zu sitzen raus.
    Freispruch ist nicht möglich, aber Straffrei ist möglich.
    Ich Tippe auf 15-18 Monate auf Bewährung und 2.800.000 Mio Strafe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!