Monitor zeigt nur BMW logo, dann schwarz

  • mein monitor zeigt nur immer das BMW logo, wird dunkel und zeigt wiederholt nur das BMW logo;
    wenn das auto kalt ist funktioniert alles, wenn man ca 30 min faehrt, dann funktioniert alles.
    ich denke es ist ein CCC ; E61 Bj 2004 530d.
    wo kann ich den fehler finden ?

  • Die Batterie- und Bordspannung zu checken wäre auch ein schneller Ansatz. Bei reinem Batteriebetrieb und bei laufendem Motor.


    Ansonsten klingt es aber nach einem Temperaturproblem, wenn es bei kaltem Fahrzeug funktioniert. Ob das CCC wegen der Temperatur zur Sicherheit abschaltet bzw. neu startet oder ob bereits etwas kaputt ist weiß man so aber erstmal nicht.

  • Hallo


    habe das gleiche Problem wieder du in mein e60 535d bj04 Ccc navi großer Monitor.


    Wenn ich morgens starte funkz alles kurz abschließen und wieder starten nicht geht, schwarzer Bildschirm, BMW Logo bootet bootet aber nichts kommt.


    Hasst Duden Problem gelöst, wenn ja wie ?


    Wäre über eine Antwort sehr erfreut.

  • jetzt habe ich mal eine inpa diagnose gemacht- kein fehler gefunden.
    der CCC ( ich bin noicht sicher , ob er es ist ) bootet nicht. das PDC geht akustisch, ansonsten kein navi, kein radio, keine cd :


    der bildschirm zeigt immer wieder das BMW logo und erlischt, dann wieder dasselbe ' nach ca 30 min geht alles wieder normal. desgleich in der fruh.


    wo kann ich suchen ?

  • Vor 3 Monaten kaufte ich mir einen gebrauchten CCC mit dem gleichen Problem wie bei dir.
    Dann ersetzte ich nur die Memory Module und ganze 3 Monate Arbeitet CCC ganz normal...jedes mal CCC booted sich ganz normal.... BIS GESTERN!!!
    Und jetzt gleiche probleme...WIEDER


    Mein Elektriker wurde jetzt versuchen DIMM Slot von Memory umlöten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!