Kabelweg vom Kofferraum zum Handschuhfach

  • Einfach die Einstigleisten entfernen und den Teppich etwas anheben und dann siehst du schon den Original Kabelbaum. Dieser geht auf beiden Seiten nach vorn. Die Einstigsleisten sind vorn mit 4 Klipsen gesteckt und hinten mit 3 und einer Schraube zumindest beim E60. Ich gehe davon aus das die Leisten im E61 ebenso montiert sind.


    Gruß
    Snowman

  • Moin,


    ich habe das Kabel bis zur Batterie gezogen.
    Dann komme ich nicht weiter!?


    Hinter der TCU ist ein Loch in der Rückwand unterhalb der Rücken-Lehnen. Wenn ich das Kabel dadurch schiebe ... ist es weg :(


    Wie komme ich an der Rückenlehne vorbei?


    Cappy

  • ...ausgehend von der Batterie, musst du hinter der rechten Radhausverkleidung nach vorne, dann weiter unter dem rechten Seitenteil der Rückbanklehne , Rest wie Snowman es beschrieben hat.


    Radhausverkleidung entweder ausbauen und Kabel vernünftig verlegen oder wenns schneller gehen soll das Kabel mit einem Draht durchziehen.
    Um das Seitenteil der Rückbanklehne auszubaun, Rückbank umlegen, Seitenteil ganz oben durch kräftiges nach-vorne-ziehen ausklipsen und in Richtung Dach wegnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!