MTEC LED Brenner ... 1 Set

  • Moin,
    da einer der Teilnehmer meiner Sammelbestellung nun doch keine LED Brenner haben möchte, habe ich einen Satz der Brenner (für E60 VFL) über.


    Es handelt sich um Version 2.0+ (der Verkäufer sagte mir, dass es keine offizielle Version 2.1 geben wird, aber das die neuen Chips verbaut wurden).


    Kostenpunkt 84 EUR plus 4 EUR für den Versand (Hermes).


    Einfach bei Interesse eine PN schicken.


    Gruß,
    Andreas

  • eh wirklich traurig dass hier soviele menschen so viel geld ausgeben für eine selbst geschriebene von menschen kacke, die daran glauben es durch birnchen die welt heller zu machen echt traurig, 84 euro ausgeben für nix für keine besserung? überleg dir dass nochmal, hier wollen leute richtige qalität ware haben die was taugt aber bestímmt kein geld wegschmeissen für ware die nix taugt!!!


    entäuschend der preis!!!

  • Zitat

    Original von SanjaE60
    eh wirklich traurig dass hier soviele menschen so viel geld ausgeben für eine selbst geschriebene von menschen kacke, die daran glauben es durch birnchen die welt heller zu machen echt traurig, 84 euro ausgeben für nix für keine besserung? überleg dir dass nochmal, hier wollen leute richtige qalität ware haben die was taugt aber bestímmt kein geld wegschmeissen für ware die nix taugt!!!


    entäuschend der preis!!!


    immer diese zusatz comments von irgendwelchen usern. :spinnen: es ist eine Freie Markthwirtschaft

  • Zitat

    Original von Okan


    immer diese zusatz comments von irgendwelchen usern. :spinnen: es ist eine Freie Markthwirtschaft




    nach deinem ansatz glaub ich du glaubst noch an weinachtsmann, klar ist es freie marktwirtschaft, nur user sollen wissen was sie kaufen nicht dass was der händler schreibt totalle verarsche, kann genauso geld in die tonne kloppen das gleiche ergebniss

  • Zitat

    Original von SanjaE60
    eh wirklich traurig dass hier soviele menschen so viel geld ausgeben für eine selbst geschriebene von menschen kacke, die daran glauben es durch birnchen die welt heller zu machen echt traurig, 84 euro ausgeben für nix für keine besserung? überleg dir dass nochmal, hier wollen leute richtige qalität ware haben die was taugt aber bestímmt kein geld wegschmeissen für ware die nix taugt!!!


    entäuschend der preis!!!


    du hast recht.
    ich würde DIR empfehlen die kohle anderweitig zu investieren



    [Blockierte Grafik: http://www.teachersparadise.com/ency/de/media/e/eb/duden.jpg]

  • die MTEC´s kann man nicht mit gewöhnlichem 30,-€ EBAY müll vergleichen !! :cool:


    die verbauten 3W hochleistungs-LED´s können definitiv nicht mit dem CHINA ausschuss mithalten !!


    ob dadurch der hohe preis gerechtfertigt ist, muß aber jeder für sich selbst entscheiden!! ;)


    gerade hier im BMW E60/E61 forum müsste es doch klar sein, das exklusivität immer etwas mehr kostet !! :D




    Dirkman: ...sei doch nicht so gemein !!! :D

  • Wenn man den Erfahrungen der anderen User welche die MTec´s bereits verbaut haben glauben darf, so ist doch sehr wohl eine Verbesserung zu sehen.


    SanjaE60
    Bekommst du gleichwertige Brenner günstiger? Dann immer her mit der Adresse.


    Zum Thema Duden:
    Ich bin der Meinung das sich jeder wenigstens etwas Mühe geben sollte seine Texte einigermaßen verständlich zu gestalten. Es ist schon müßig wenn man die Texte 3x lesen muß um deren Inhalt einigermaßen zu verstehen.



  • tut mir leid KLUGSCHEIßER für meine rechtschreibung bin halt kein Deutscher habe keine 2 in deutsch gehabt, habe halt nicht von eltern nen eis bekommen für ne 2 oder 5mark,
    Aber wie gesagt deutsche sprache schwere sprache, würdest du russisch versuchen zu lernen würdest du dich genauso fühlen wie ich jetzt, aber wirklich meine meinung? für dieses bild und diesen komment, würd ich dir einfach gerne mal stumpf ohne zu fragen dir in die fresse treten, vlt würdest du danach nicht mehr so ein auf klugscheisser tun,
    aber immerhin oder her fahre mit 20 nen e60 selbst finanziert, was hast du damals mit 20 gefahren? mit deiner perfekter deutschkentnissen?

  • Zitat

    Original von Sniper3
    Wenn man den Erfahrungen der anderen User welche die MTec´s bereits verbaut haben glauben darf, so ist doch sehr wohl eine Verbesserung zu sehen.


    SanjaE60
    Bekommst du gleichwertige Brenner günstiger? Dann immer her mit der Adresse.


    Zum Thema Duden:
    Ich bin der Meinung das sich jeder wenigstens etwas Mühe geben sollte seine Texte einigermaßen verständlich zu gestalten. Es ist schon müßig wenn man die Texte 3x lesen muß um deren Inhalt einigermaßen zu verstehen.



    zu den Led`s es ift egal welche Led´s du reinstellst tags über siest du die nicht,


    erfahrunng habr alles mögliche versucht einzubauen
    standart leds vom blauertacho kein china kak
    eigenbau mit 2 leds pro 1 seite
    und viele andere smd`s led`S
    spreche aus erfahrung sonst würde ich hier nciht umsonst erzählen dass die led so hell leuchten kann wie sie will, es liegt nciht an der led sondern am lichtleiter solange du den originalen lichleiter drinne hast kommst du nie auf ein perfektes ergebnis!!!


    Lösung:
    Scheini auseinander schneiden,
    Lichtleiter ausbauen die originalen Corona Ringe
    neue Corona Ringe rein von Ebay
    standlicht ran und leuchtet wie 500watt halogen!!!!



    gruß alex

  • Zitat

    Original von SanjaE60
    aber immerhin oder her fahre mit 20 nen e60 selbst finanziert , was hast du damals mit 20 gefahren? mit deiner perfekter deutschkentnissen?


    Und was sagt das aus ? Bestimmst Du Deine Wertigkeit wirklich über das Fahrzeug das Du fährst ?


    Und Gewaltandrohung wie Du sie von Dir gibst wird im Strafgesetzbuch ausführlich behandelt und zwar unabhängig von Alter, Fahrzeug, Nationalität oder Sprachkenntnissen.

  • lol, was spielt das alter für ne rolle welches auto du fährst.


    in meinem alter fahren meine kumpels 7er facelift bis hummer 2.´


    und macht das sie jetzt zu besseren leuten?


    du meinst das leute wissen sollten was sie kaufen.


    http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=2739&sid=


    sobald du gegenargumente bekommst, brauchst du nicht beleidigend zu werden oder gewalt äußerungen zu deuten

  • Hallo,


    was herscht denn hier wieder für ein Ton? Schwanzvergleich? Jeder legt mit 20 wert auf was anderes.


    Schön dass Mitbürger mit Migrationshintergrund hier meinen ständig einen auf dicke Hose machen zu müssen.


    Ich finde es langsam grausam hier im Forum.


    Die Rechtschreibung, Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung zeigt mir welchen Respekt man hier dem Gegenüber entgegen bringt. So nach dem Motto, ist mir doch egal wie einer das lesen soll.


    Entesetzte Grüße


    Stefan

  • Zitat

    Original von VeNLooP
    die MTEC´s kann man nicht mit gewöhnlichem 30,-€ EBAY müll vergleichen !! :cool:



    Warum nicht???


    Ich habe ja den "eBay-Müll" für ca. 35€ drin! Seit ca. einem Jahr und KEINE Probleme!!!


    Was soll denn an den anderen besser sein???


    Hier noch mal meine:


    [Blockierte Grafik: http://img245.imageshack.us/img245/6396/nachtbild.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img691.imageshack.us/img691/53/nachtbild2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img686.imageshack.us/img686/7168/nachtbild3.jpg]



    Und Leute, bleibt locker hier im Forum.


    Und außerdem ist ja bald Weihnachten!



    ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_002.gif]




    Gruss
    Ralle



  • Sehr schön Ralle. :top: :trinken:



    Bitte vergesst nicht, wir sind alle wegen dem E60/E61 hier im Forum.
    Man muss nicht mit allem einverstanden sein mit dem was andere User schreiben.
    Aber man sollte doch einen geeigneten Ton finden, mit dem man sich hier äußert .... oder einfach mal einen Post weniger machen.


    Da der Thread hier sowieso nicht rein gehört und alles gesagt wurde, mach ich den jetzt zu.



    Gruß Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!