Lackieren Kosten?

  • Ich hab für mein M Paket 1100 Euros bezahlt.
    Hatte auch das Glück ein lackiertes, dass neu war in meiner Farbe zu finden. Ich denke, dass man sich immer in dem Dreh um 1000-15000€ bewegen wird.

  • Zitat

    Original von henry78
    @ Stivikivi,
    sehe, das Du aus Frankfurt kommst, habe einen super Lacker in Mühlheim, habe für top Arbeit 600 Euro für das komplette M- Paket bezahlt. Spiegel ist nicht so Wild, wenn Du gut bist, bekommst Du das auch selber hin, oder melde Dich mal bei mir. ;)


    Hab damals auch bei meinen Lackierer nachgefragt also 500€ für das M Paket und dann noch einen 30er für Spiegelkappen und PDC Sensoren.
    Solange du alles ausgebaut und dazu noch grundiert mitbringst ist es kein Ding für die zu lackieren ... Aus/Einbau und Vorbereitung sind bei den Sachen das teurere

  • Ich muss mich mal dazu äußern.
    Da Frankfurt ja nicht sooooo weit von mir entfernt ist, könntest du das M-Paket auch bei einem Bekannten von mir Lackieren und Montieren lassen.


    Ich hab vor ein paar Tagen mit ihm gesprochen, weil ich bei mir auch das M-Paket nachrüsten möchte. Und meine Motorhaube neu lackiert werden muss (ein Ast ist drauf gefallen).


    700€ wollte er für alles.
    Das M-Paket soll ich ihm vorbei bringen (gibt es ja in eBay für 900€).


    Also falls Interesse besteht, melde dich per PM bei mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!