Von Mask VFL auf CCC LCI Fragen

  • Hallo!


    Die Such Funktion habe ich schon genutzt und auch umfassende Ergebnisse gesammelt.


    brauche aber zu ein paar Fragen noch explizite antworten. Wäre für jede Hilfe dankbar.


    1. Im Moment habe ich im Mask Business Navi Bluetooth und Freisprechfunktion. Werde diese ohne weiteres vom neuen CCC angenommen oder muss es speziel für Bluetooth sein? (Falls es sowas gibt).


    2. Sollte man den I Stufenstand auf die aktuellste Software bringen? Wenn ja wieso?


    3. Die VIN muss ja nicht unbedingt auf das CCC übertragen tragen. Wie sieht es nach dem Upgrade auf CCC LCI mit der Diagnose Fähigkeit aus? Wird es da probleme geben oder alles wie normal? Also auch fehlerspeicher auslesen und so.


    Danke :)

  • Ccc muss richtig codiert werden dann geht auch Bluetooth.
    Aber die Spracheingabe wird nicht gehen.


    Ein update kann nie schaden aber ich sehe da keinen Sinn.


    Diagnose weiterhin ohne Probleme möglich.


    Gruß
    Izo

  • Hi Izo!


    Danke für die schnelle Antwort. Kabel und Verbindungen müssten identisch sein oder? Also einfach plug and play. Bluetoothmodul / Adapter muss nicht separat angeschlossen werden oder?


    Danke dir :)

  • 1. Unbedingt update des Autos vorher machen, wenn noch alles orginal ist dann einfach zum Händler, für die meistens am wenigsten Aufwand...



    Dann besorg dir die Nachrüstanleitung für CCC, da steht so ziemlich alles drin, auf was man achten muss....


    Du brauchst


    Kabel navigation (1 adriges Kabel vom CAS zum CCC)
    Kabel lüfter
    Kabel Bildschirm


    Gibs alles orginal zu kaufen


    Wenn du Sprachsteuerung haben willst, must du einen FSC Kaufen, macht aber beim CCC kein Sinn für den Preis was das Kostet.



    Ggf. kannst direkt auch gleich nen CIC Controller nachrüsten, vereinfacht die Bedienung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!