Meine weißen Angel-Eyes

  • Zitat

    Original von Pettmann
    aber im endeffekt hauen die aus der bucht doch hin oder nich?? :)
    musste ich mich erst trauen mir so welche zuzulegen ;)


    mfg charly


    Na ja ... eben bis auf die Radiostörung und die Tatsache, dass sie net so hell sind ...


    Aber ja, gut aussehen tun sie schon ;)


    In den Ebay-Anzeigen von MTec (USA) zeigen die auch mal Vergleichsbilder zwischen verschiedenen LED-Brennern (u.a. auch zwischen MTEC Version 1 und Version 2 ...). Da sind definitiv Unterschiede zu erkennen.


    MTEC wirbt ja auch damit, dass sie CREE LEDs einsetzen. Aussagegemäß sollen die besonders hell / stark leuchten im Vergleich zu "billig" Produkten. Selbst kann ich das erst beurteilen, wenn ich die MTEC auf einer Seite verbauen würde und die billigen auf der anderen.


    MfG,
    Andreas :?:

  • Zitat

    Original von VeNLooP
    sind diese MTEC´s ver. 2.0 auch gut am tag sichtbar ???


    die herkömlichen LED´s sind in dieser hinsicht absolute nieten !! :bad:


    Kommt darauf an was als Vergleich herhalten muss ... so hell wie die TFL beim Audi werden sie nie werden können, da durch den Lichtwellenleiter zu viel Leuchtkraft verloren geht.


    Aber sie sind weitaus besser zu sehen als die "billigen" ... denn die sehe ich nur bei Dämmerung oder Nachts (aber dann auch ziemlich gut ...)


    Aber die Frage für mich ist immer noch, ob der Gedanke der Sammelbestellung für MTECs auch weiterhin existiert oder nicht ...


    Gruß,
    Andreas


  • kommt die sichtbarkeit der MTEC´s ver. 2.0 @ sonniger tag an die original verbauten dran ??


    aussagekräftige bilder wären in diesem fall klar von vorteil !! ;)


    wie kommt es, das man die MTEC´s nur in den USA ordern kann !!! :?:

  • Zitat

    Original von VeNLooP
    kommt die sichtbarkeit der MTEC´s ver. 2.0 @ sonniger tag an die original verbauten dran ??


    aussagekräftige bilder wären in diesem fall klar von vorteil !! ;)


    wie kommt es, das man die MTEC´s nur in den USA ordern kann !!! :?:


    Ob sie genau so hell sind kann ich noch nicht sagen, da ich sie ja noch nicht habe ... ich weiß nur, dass die Ebay Billig-Teile nicht sehr hell sind. Ich hatte irgendwo gelesen, dass Version 2 merklich heller sein soll als Version 1, aber was das GENAU bedeutet weiß ich nicht.


    Warum man die MTECs nur in USA bestellen kann entzieht sich komplett meiner Kenntnis. Wahrscheinlich ist der Markt (noch) nicht groß genug, dass sich ein Importeur dafür interessiert hätte.

  • Zitat

    Original von Dreamer
    Hat jemand Erfahrung mit R Dash LEDs für die Angel Eyes?
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…uckQ5fPartsQ5fAccessories


    Der Hersteller Racing Dash kommt aus Taiwan, aber falls die heller sind und keine Störungen verursachen wären sie eine alternative zu den ebay deutschland LEDs?!
    Mit Versand aus den USA kosten sie unter 40€.


    In den EBay-Anzeigen für MTEC 2.0 zeigen sie mal 'n paar Vergleichsbilder ... u.a. auch die R-Dash. Kannst ja mal gucken, ob sie Dir gefallen.


    Gruß,
    Andreas

  • Zitat

    Original von IMPER
    alle Angel Eyes stören radio /alle/
    man muss sich entscheiden radio hören oder schön aussehen :trinken: :O :?:


    absoluter blödsinn. ich hab die neuen mtec's drin und 1a radioempfang, ohne nur die geringste einschränkung. und ich bin was sowas anbelangt sehr empfindlich.


    ich kann nicht für alle modelle sprechen, aber ich hatte erst probleme und mit den neuen chips eben keine mehr.

  • Zitat

    Original von VeNLooP
    sind diese MTEC´s ver. 2.0 auch gut am tag sichtbar ???


    die herkömlichen LED´s sind in dieser hinsicht absolute nieten !! :bad:


    also gerade in der winterzeit würde ich sagen sie sind mehr als gut sichtbar. im sommer, bei starker sonneneinstrahlung, wiederrum wird man sie nicht so gut wie z.bsp. die neuen tagfahrlichter sehen. aber alles in allem halte ich es schon für gut sichtbar und vor allem einen hingucker... aber es ist eben kein tagfahrlich!


    http://www.e60-forum.de/attachments/623.jpg

  • Zitat

    Original von trooper


    absoluter blödsinn. ich hab die neuen mtec's drin und 1a radioempfang, ohne nur die geringste einschränkung. und ich bin was sowas anbelangt sehr empfindlich.


    ich kann nicht für alle modelle sprechen, aber ich hatte erst probleme und mit den neuen chips eben keine mehr.


    Da kann ich dir nur zustimmen, ich höre meistens nur Radio selbst FM4 den englischsprachigen Sender aus Österreich, der hier in Süd Baden-Württemberg sehr schwer zu bekommen ist, ist nach wie vor tadellos.

  • So, habe mal mit dem Verkäufer in den USA kommuniziert ... er hat mir gesagt, dass er jetzt die neuen MTEC 2.1 Brenner vorrätig hat.


    Hinsichtlich der Frage von Mengenrabatt, habe ich jetzt mal angefragt für 4 / 8 / 12 Sets. Sobald ich 'ne Rückmeldung habe gebe ich hier mal die Daten durch.


    Ich habe auch angefragt, ob er die Brenner (bei Sammelbestellung) auch einzeln versenden kann (Versandkosten $8) ... damit wäre das Thema Wertgrenze beim Zoll einfacher zu handhaben.


    Gruß,
    Andreas


  • wollen auch = ) (solange die nicht mehr als 50-60 kosten)


  • Laut Test von ... Trooper war es glaube ich ... wird bei den 2.1ern der Radioempfang nicht gestört.


    Also, die Rabatt-Staffel ist eher dürftig:


    1 Set = 150 $ (ca. 103 EUR)
    4 Sets = 140 $ pro set (ca. 97 EUR)
    8 Sets = 130 $ pro set (ca. 89 EUR)
    12 Sets = 120 $ pro set (ca. 83 EUR)


    Versandkosten pro Set (bei Einzelversand) liegen bei 8$ (ca. 5,50 EUR) ...


    Ehrlich gesagt, ab 12 Sets ist das vielleicht noch attraktiv, aber ansonsten lohnt sich der Aufwand eigentlich nicht. :?:


    Gruß,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!