Meine weißen Angel-Eyes

  • Zitat

    Original von 525d


    Sind das schön überarbeitete?


    Ich glaube ich kauf mir doch welche und lasse die vom 5er T. umbauen



    Nein das sind leider nur die Originalen 32W Led´s von Ebay bzw. wie 5er Touring sagt die 2x16W... die überarbeiteten sehen Super aus... besonders die Ausleuchtung und Leuchtkraft der äußeren Ringe.... erinnert mich wirklich an Xenon...

  • Zitat

    Original von alexbalagan
    Hallo ich lese schon lange zeit und überprüfe was für LEDs sind verbaut :cool: bei 32W sind CREE XB-R5 :?: ich habe lange gesucht aber keine gefunden es gibt CREE XB-R4 und die haben maximal 277 Lumen :rollen:


    Die von "BMWE60TV" sind doch XB-R5...siehe Bilder eine Seite zuvor.


    BMWE60TV
    Hast du mit den LEDs irgendwelche Beeinträchtigungen bei schwächeren Radiosendern oder ist in dem Bereich alles wie es war ?

  • HILFEEEE!!!
    Moment Jungs, bevor ihr mir alle jetzt eure Marker zuschicken wollt, ich schicke erst mal die Umgebauten Brenner zum Besitzer zurück( weis nicht ob ich den Namen nennen darf) und warte erst mal den Langzeittest ab.!!!!
    Bis dahin könnt ihr euch gerne schonmal mit den Markern bewaffnen und die originale Helligkeit testen. Wenn die Brenner ohne Probleme laufen und auch dimmen usw., dann gehts los!! UND dann könnte man ja noch etwas mehr rauskitzeln :)
    Sollte natürlich jemand nicht warten können und hier in der Nähe wohnen, wäre ein 2ter Dauertest von vorteil.

  • Zitat

    Original von 5er Touring
    ich schicke erst mal die Umgebauten Brenner zum Besitzer zurück( weis nicht ob ich den Namen nennen darf) und warte erst mal den Langzeittest ab.!!!!


    Warum machst du denn Test selber nicht?

  • Gegenwind....


    Nein bis jetzt habe ich gar keine Beeinträchtigungen beim Empfang der Radiosender feststellen können, alles wie vorher.


    Wie gesagt wenn der äußere Ring noch ein bisschen stärker wäre, wäre ich zu 95% zufrieden... bis auf die 5erTouring Variante... die reizt mich schon :) mehr geht immer!!!


    Aber die passen gerade so in den Scheinwerfer und die riesen Kühlkörper-Lamellen sind ganz schön scharf... die haben mir schön die Finger eingeritzt....


    Aber hat sich trotzdem gelohnt... hatte vorher die 20W Version von CSL Tuning und diese sind definitiv stärker....

  • hallo Leute


    als ich heute mein Auto angemacht hab nach der Arbeit, hat er mir angezeigt das rechts der Angel-Eyes also tagfahr-Standlicht nicht mehr geht. Und wo ich dann geguckt hab ging es auch nicht mehr also die linken ringe haben geleuchtet und die rechten nicht :(
    Aber da ich zur zeit mit dem Gedanken gespielt hab mir weiße Angel-Eyes zukaufen passt es ja irgendwie.
    Jetzt hab ich dir frage weleche muss ich kaufen es gibt ja so viel und ihr hab hier bestimmt schon gute oder nicht so gute Erfahrungen gemacht!!


    Also ich hab ein E60 LCI Bj 08/2007 und hab Xeon Lichter.
    Würde mich echt sehr über eure hilfe freuen.


    mfg

  • Hallo Jungs!


    Hab mir vor ein paar Wochen für die Scheinwerfer ein Xenon HID Kit vom E60 Stefan bestellt. Möchte das demnächst einbauen und codieren lassen.


    Ein Kollege von mir, der mir das auch codiert, hat mit seinem Kit immer wieder Zündaussetzer. Also beim Aufsperren geht das Welcome Light normal an, sobald er dann anstartet geht ja alles nochmal kurz aus und sofort wieder an. Dann hat er immer das Problem, dass zu 90% eine Seite nicht zündet.


    Habt ihr mit euren Xenon Kits auch ähnliche Probleme? Hab nämlich keinen Bock immer nachsehen zu müssen ob nun beiden Seite leuchten oder nicht.

  • Zitat

    Original von mora



    Habt ihr mit euren Xenon Kits auch ähnliche Probleme? Hab nämlich keinen Bock immer nachsehen zu müssen ob nun beiden Seite leuchten oder nicht.


    Das war auch ein(von mehreren) Grund, warum mein Xenon aus den Ringen nach paar monaten rausflog
    Aber bei mir im Kombi wurde ein Fehler angezeigt, wenn eine seite nicht leuchtete

  • Ich komme immer mehr und mehr von den Xenon Kits für die Ringe ab.


    Das muss nämlich alles funktionieren. Hab keinen Bock auf Probleme.


    Die fehlende Dimmbarkeit usw. nehme ich gerne in kauf, aber wenn das nur so halbgar läuft lass ichs gleich bleiben.


    Hab auf der Vorseite eine nette Lösung mit LED´s gesehen. Mein Codierer haut das Xenon Kit nämlich auch wieder raus, den nervt es auch schon.

  • habe bei mir mit xenon das begrüßungslich so programmiert ,das nur die nebelschw. und der gelbe liedschatten :cool: an geht . die coronas nicht .


    somit zünden die xenon erst ,wenn der motor startet und habe so weniger aussetzer .
    hatte die aber am anfang 2 oder 3 x und jetzt sind sie weg .
    denke das mußte sich erst einspielen.


    mich nervt eben nur, das ich beim abblendlicht keine coronas habe ,da es nachts zu hell wäre ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!