Hi Seite da vor 163
MfG Alex
Beiträge von alexbalagan
-
-
Hallo ich habe jetzt 4 cree t-6 pro Brenner mit Lüfter und bin sehr zufrieden die haben geblichen 3600 LM , One Lüfter sind alle zu schwach weil LED müssen gekühlt sein sonst gehen die kaput ,ich habe Bilder schon gepostet für mich sind die besten h8 LED ,
MfG Alex -
Noch par Fotos
-
Hall ich habe par Foto gemach vom meine Neu LED 3600Lm
-
Ja lufter ist da und die passen nur deckel past nicht mehr
Scheinwerfer bleibt hinten auf aber wenn ich zeit habe werde ich lösung finden
MfG. Alex -
Cina 53€ und 1monat in lehre brifkasten geschaut
Gestern war es so weit
MfG Alex -
Hallo ich habe meine h8 led 1800lm gekrigt und eingebaut
Ich bin zufriden -
Fotos were nicht schlecht
Ich habe mir h8 1800lm bestelt aus china 71$
Wenn die da sind mache ich foto -
Das ist die netzteil must du elkos austauschen
-
Zitat
Original von Ander
Also, ich verfolge den Thread mit größtem Interesse, aber eins habe ich zu bemängeln:Die Bilder, die hier gezeigt werden, sind allesamt wertlos.
die Beleuchtung ist unterschiedlich, die Belichtugn ist unterschiedlich, die Kameras sind unterschiedlich etc. pp. Da hat man überhaupt keinen Bezug zum tatsächlichen Aussehen.Das einzig sinnvolle wäre Bilder mit einem unmittelbaren Vergleich zu original gelben H8-Halogenbeleuchtung, den das ist die einzige von der jeder weiß, wie es in der Realität aussieht und so hätte man einen sinnvollen Vergleich.
Wenn das ganze dann zu hell oder im falschen Farbton o.ä. wäre, würde man das ja erkennen.
Zukünftige Schnappnüsse bitte so auslegen, links original, rechts LED oder so.
Danke schonmal.Besten Gruß
Richtig ich habe das auch schon geschrieben -
Hallo ich lese schon lange zeit und überprüfe was für LEDs sind verbaut bei 32W sind CREE XB-R5 ich habe lange gesucht aber keine gefunden es gibt CREE XB-R4 und die haben maximal 277 Lumen
-
Zitat
Original von Jacki525i
ja, live sehen die noch ein tik besser aus.
Hallo kannst du eine Seite original h8 wider einsetzen und dann Foto machen und nur dann kann man erkennen wie hell sind LED wirklich -
Zitat
Original von hosnlari
Servus Beinander.ich bin in der Bucht auf ein neues Angebot gestossen
Bucht_20W_Cree_3rd_Ggeneration_2500LuxHat jemand die bereits montiert (Bilder, Erfahrung usw.)?
Oder wie ist Eure Meinung?
Denn ich habe die GP Thunder II 7500k drin und bin etwas unzufrieden, da die äußeren Ringe ziemlich gelblich sind.
Die Inneren sind schön weiß.Danke für Eure Antworten...
Hallo es gibt auch noch stärker
4 generation
die sollen interessant sein -
Hallo ich habe es gemacht bei meinem 3L 258PS
Mein -grund war nicht mehr Leistung sondern Motor optimieren
Ich habe US FZG und Motor war auf 91 Oktan Programmiert und er lief zu fett jetzt ist alles in -ordnung
Leistung bis 130 merkst nicht aber bei 180 merkst schon
Das kann natürlich am US FZG liegen
Ich habe es zum Schnäppchen Preis gemacht am sonst würde ich kein Geld ausgeben.
MfG.Alex -
Zitat
Original von thomas-xx
Ich habe gerade einen 530iA Bj 10/2088 probegefahren und bin schon ziemlich begeistert.
Zur Zeit fahre ich noch einen 525iA E39, aber dazwischen liegen ja Welten.Habr ihr ein paar Tipps, worauf man unbedingt achten sollte?
Danke!!!
Wie werden BMW 2088 aussehen wir werden wahrscheinlich das nicht mehr erleben -
Ich habe E60 und 245.40.18 Zoll
so wie es aussieht es ist normal
MfG.Alex -
Danke füs Antwort aber ich werde mich vergewissern wenn jemand beim Seinem Dicken nachmessen kann
MfG.Alex -
Hallo
Gestern habe ich gemerkt das Auto steht nach meine Ansicht Schiff ich habe sofort nach geschaut und musste fest Stelen die abstände zwischen Kotflügel und Reifen hinten unterschiedlich sind Fahrer Seite ist ca.5-8mm hoher als Beifahrer
Ich habe Sportfahrwerk von Werk .
Ist das normal ? -
Es dauert nicht lange und tauchen die im Bucht auf
-
Ich auch