War Gesten beim BMW Händler und habe mir ein Angebot für einen f11 530d gemacht , er rückt vor der Markteinführung des neuen 24,14 Prozent Rabatt raus.
Finde ich etwas wenig ???
![]()
Was meint ihr ? Hat da jemand Erfahrung ? ![]()
War Gesten beim BMW Händler und habe mir ein Angebot für einen f11 530d gemacht , er rückt vor der Markteinführung des neuen 24,14 Prozent Rabatt raus.
Finde ich etwas wenig ???
![]()
Was meint ihr ? Hat da jemand Erfahrung ? ![]()
Habe den Fehler gefunden , der Turboschlauch vom Ladeluftkühler ist oben am Gummi gerissen , ganz klein ,kaum zu sehen . Wahnsinn was das für Geräusche innen macht
![]()
Nein das Geräusch ist so als wenn man die frondscheibenlüftung an macht , bloß das es eben kommt wenn man stärker Gas gibt . Im Stand haben wir das auch probiert , Gas geben und mit d Stellung bei getreter Bremse . Da kommt nichts . ![]()
Hallo seid ca. 2 Wochen habe ich komische Geräusche im Innenraum , beim Gas geben, sobald ich ich etwas mehr das Gas Pedal betätige kommt vorne übern Amaturenbrett komische Puste oder Sauggeräusche !?
So wie als wenn ein Überdruckschlauch ab wäre , den es ja nicht gibt ![]()
Sonst fährt er normal , Ölwechsel , Filter alles gerade gemacht , Werkstatt hat keine Ahnung ....
Turbo wurde bei 180000 gemacht , jetzt habe ich 235000 runter ![]()
Hat jemand ne Ahnung ???
14 uhr wo nun ???
danke erstmal ,probiere ich am we mal aus,,
14 uhr hört sich gut an ... ![]()
komme auch vorbei , wenn nichts weltbewegentes dazwischen kommt ... ![]()
habt ihr ne zeit im kopf ??
leon_raser könntes du dein lappy mitbringen , müßte mal nen fehler auslesen , meine Niveauregulierung spinnt
![]()
fehlermeldung "niveauregulierung ausgefallen"
![]()
wobei heute früh das auto wieder falsch hochpumpte und es keine fehlermeldung gab ,
heute nachmittag war alles wieder ok ?!?
![]()
hallo liebe gemeine , mein baby spinnt ...
das Fahrwerk pummt sich auf einer seite extrem hoch ,
linke seite pummt sich sporalisch hoch und es erschein Fehlermeldung ???
![]()
Hat jemand ne idee ???
versuche auch zu kommen , bin neugierig auf den neuen von stussi ![]()
habe mir den ELM327 WiFi/WLAN CANBUS OBD OBD2 Car Diagnostic Interface Diagnose Scanner iPhone iPad bestellt und die app (BMW hat) fürs iphone runtergeladen ... (ab lci 3/07)
![]()
Reinstecken , Verbinden , los gehts...
Codieren , Fehler auslesen , Fehler löschen ![]()
voll unkomplieziert und auf deutsch , kann ich nur empfehlen !!
und mit ne anderen app (Gratis) kann man fahrzeugdaten abrufen
anscheinend hat bmw den schloßträger und den prallschuß der stoßstange nicht richtig ausgerichtet .
wie der kolege vor mir sagte, da helfen manchmal unterlegscheiben . würde die stoßstage nochmal abnehmen und die darunterliegenden elemente versuchen auszurichten .
weiß nicht wie groß dein unfall war und welchte teile damals gewechselt worden sind .
ist doch schönes wetter , nimm ne decke und leg los ![]()
welche app benutzt du und welches gerät hast du, wenn ich fragen darf ![]()
hallo , hat jemand erfahrung mit solchen dingern ???
wollte mir eins zulegen und vorher mal nachfragen .. ![]()
schreib mal obs besser geworden ist ![]()
19 hp 6 400nm
21 hp 6 450nm
Zitatdas zitat mußt du mal genauer belegen damit man sachlich diskutieren kann .... wie du auf die nm kommst bez. 525d lci 6HP21 !
habe meien turbo gewechselt und ein foto vom meinem getriebeschild gemacht !!!
525d lci 6HP21