Meine weißen Angel-Eyes


  • Auch wenns schwerfällt. Bitte den Thread LESEN!!!! Deine Fragen wurden schon 100 mal gestellt und auch beantwortet;-)

  • Ich habe ab ca Seite 70 alles brav durchgelesen. Es haben ja welche günstige LEDs aus der Bucht drin und sie scheinen zufrieden zu sein. Diese LEDs haben 3Watt. Jetzt habe ich diese Brenner mit 5Watt gefunden. Wird so etwas zu heiß oder ist das bei LED nicht das Problem, bei 5Watt??

  • Zitat

    Original von Fuenfer
    Ich habe ab ca Seite 70 alles brav durchgelesen. Es haben ja welche günstige LEDs aus der Bucht drin und sie scheinen zufrieden zu sein. Diese LEDs haben 3Watt. Jetzt habe ich diese Brenner mit 5Watt gefunden. Wird so etwas zu heiß oder ist das bei LED nicht das Problem, bei 5Watt??


    Meine 5W haben in meinem E61 tadellos funktioniert. Da ich 1j Garantie anbiete, weis ich, dass es auch bei allen anderen bisher tadellos funktioniert (hab die seit ca 1/2 Jahr im Angebot)

  • "mein" Hersteller hat nun für die VFL ein neues Produkt entwickelt mit 6w Cree Chip und Reflektor. Dürfte wohl ein neues Level erreichen. Kann euch Preise etc. demnächst zeigen. Auch die für E90 und H8 gibts neu mit Cree Chip und sogar 10w.
    für die Bisherigen 5w kann ich ein Forumspreis von 40€/set machen. Kompaktere Bauform, wodurch der Einbau im E60 Scheinwerfer einfacher geht.


    Hier ist das normale Angebot: http://www.driftmarket.net/pro…-1-3--x-5-6-7--00-05.html

  • Mir ist das Risiko bekannt günstige Artikel zu kaufen. Es heißt ja nicht umsonst "Wer billig kauft, kauft zweimal". Ich will nicht tagsüber mit Standlicht fahren. Ich möchte nur eine farbliche Anpassung der Ringe haben.


    In der Bucht gibt es auch Cree-Brenner, wobei ich immer Sorge wegen der Hitze habe. In einer Taschenlampe werde so LEDs ja auch ganz schön warm. Wollte da nicht auf Teufel komm raus die Helligkeit rausholen.

  • die von mir sind nicht in der "evergreen" fassung, sondern in einer neuentwicklung samt reflektor.


    farbliche anpassung entspricht 3w
    etwas heller 5w, welche man am tag auch noch gut erkennt
    ...beide kriegst bei mir zum sonderpreis, mit 1j garantie (alte defekte zurücksenden, neue erhalten, ganz simpel und ohne rechtsquatsch)

  • Zitat

    Original von TheThistle
    "mein" Hersteller hat nun für die VFL ein neues Produkt entwickelt mit 6w Cree Chip und Reflektor. Dürfte wohl ein neues Level erreichen. Kann euch Preise etc. demnächst zeigen.


    Kannst Du "demnächst" etwas genauer definieren?
    Bin kurz davor mir die Mtec V3 zu holen.
    Aber wenn "demnächst" nicht zu weit in der Zukunft ist, würde ich die von "Deinem" Hersteller evtl. auch in betracht ziehen.

  • Zitat

    Original von TheThistle
    "mein" Hersteller hat nun für die VFL ein neues Produkt entwickelt mit 6w Cree Chip und Reflektor. Dürfte wohl ein neues Level erreichen. Kann euch Preise etc. demnächst zeigen. Auch die für E90 und H8 gibts neu mit Cree Chip und sogar 10w.
    für die Bisherigen 5w kann ich ein Forumspreis von 40€/set machen. Kompaktere Bauform, wodurch der Einbau im E60 Scheinwerfer einfacher geht.


    Hier ist das normale Angebot: http://www.driftmarket.net/pro…-1-3--x-5-6-7--00-05.html


    Mich würden da dann mal die 10W H8 Lampen interessieren! Also bitte auf dem laufenden halten :D !

  • Fuenfer - 5w ist absolut kein Problem mit der Temperatur. Original müsste eine 10w Glühlampe drin sein, von der über 90% der Leistung reine Heizleistung ist.


    Bladerider, es sind noch zwei drei Fragen offen die ich erst vom Hersteller beantwortet haben will, bevor ich sie offiziell aufnehme. Die Bestellung geht voraussichtlich morgen raus und gegen ende nächster Woche, müssten die Teile ankommen.


    Preislich werden sie ähnlich sein wie die bisherigen Lampen (siehe Link von vorhin). Die bisherigen werden dann etwas billiger.

  • Zitat

    Original von Fuenfer
    Mir ist das Risiko bekannt günstige Artikel zu kaufen. Es heißt ja nicht umsonst "Wer billig kauft, kauft zweimal". Ich will nicht tagsüber mit Standlicht fahren. Ich möchte nur eine farbliche Anpassung der Ringe haben.


    In der Bucht gibt es auch Cree-Brenner, wobei ich immer Sorge wegen der Hitze habe. In einer Taschenlampe werde so LEDs ja auch ganz schön warm. Wollte da nicht auf Teufel komm raus die Helligkeit rausholen.


    der händler bietet ja sogar 10watt cree led an :O ob die was taugen :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!