Bi-Xenon nachgerüstet jetzt Problem (mit Video)

  • Nach meinem Umbau von VFL Halogen auf LCI Xenon mit LCI Rückleuchten habe ich folgendes Problem. Mein Lichtschalter steht auf Stellung 0 starte ich mein Auto leuchtet alles auf trotz das der Schalter auf 0 steht und der Schalter ist ohne Funktion. Also Motor wieder aus alles leuchtet im Innenraum munter weiter erst, wenn ich die Tür öffne geht ein Teil der Beleuchtung aus :O und den Rest der Beleuchtung kriege ich nur über den Dimmer ausgeschaltet in dem ich in ganz runter drehe :heul: ganz verrückt :angry: mach ich das nicht geht meine Batterie leer :bad: das Problem taucht aber nicht immer auf mal läuft es 1 Monat ganz normal und dann 1 Tag wieder so ein misst. Also immer in unregelmäßigen abständen.


    Alles wurde nach BMW ETK angeschlossen aber irgendwo muss noch ein Wurm sein :motz: Vll hat jemand von euch eine Idee ?


    Nochmal zur Verdeutlichung ein Video.


    http://www.vidup.de/v/p8oy1/

  • Die Verkablung sollte stimmen wurde alles nochmal überprüft und wenn es an der Verkablung liegen sollte müsste ja das Problem dauerhaft bestehen :pop: LM2 könnte ich mir auch vorstellen.


    Also wer ein LM2 ohne Kurvenlicht rumliegen hat bitte anbieten.

  • Jetzt ist es schon so weit das mein Standlicht und die komplette Cockpit Beleuchtung gar nicht mehr ausgeht ich könnte :kotz: Hab jetzt mal das LM2 und den Lichtschalter abgeklemmt die Außenbeleuchtung ist jetzt aus aber die Cockpit Beleuchtung leuchtet weiter die müsste doch eigentlich auch ausgehen oder ? wenn ich das LM abstecke ? Habe jetzt die Sicherungen ziehen müssen :motz:


    Keiner der ein LM2 besitzt ?

  • Du hast sicher das lm2 auch nachgerüstet?!


    Hast du das lm auch mal leer codiert?
    War bei mir der Fall
    ( habe ich bei meinem umrüsten vorerst vergessen .. Dann startete ich den Motor Und manche lichter waren am leuchten manche waren am flackern.. Xenon war extrem am blitzen)


    Habe Dann leere codiert und schon lief alles fast so wie es sein soll

  • Zitat

    Original von King_R
    Du hast sicher das lm2 auch nachgerüstet?!


    Hast du das lm auch mal leer codiert?


    Sorry erstmal für die verspätete Antwort war im Urlaub :D ja habe sicher das LM2 aber leer codiert wurde es noch nicht. Heute müsste ich ein neues LM2 bekommen werde aber zuerst deinen Tip ausprobieren lassen bevor ich das neue einbau :top:

  • Zitat

    Original von King_R
    Musst erstmal die FA aus cas auslesen und die in das Lm schreiben
    Dann eine leere man abschicken.. Sollte dann klappen..


    Hat nicht geklappt :-d
    Weil es evtl nicht das LM2 war ;)
    aber ich Hoffe wir konnten das Banale Problem Lösen ...
    Ihr erfahrt es wenn es sicher ist das es auch der Fehler war !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!