USB keine Funktion

  • Hi,


    ich habe da ein Problem.
    Ich habe vor ca. 2 Wochen mir mit meinem Stick, Musik auf mein Navi Prof gezogen. Alles gut gewesen. Nun wollte ich wieder Musik hinzufügen und es geht nicht.


    Egal welchen Stick 1Gb, 8Gb (alle Fat32) ich anschließe, gehen die nicht. Also nicht einmal die Diode leuchtet. Beide USB ausprobiert (Handschuhfach, Mittelarmlehne).


    Ich habe Navi Prof. mit Bluetooth.


    Vor kurzem habe ich ein paar Dinge Codiert. Kann es sein, dass dabei etwas decodiert wurde? Habe auch im CIC DVD Free codiert.


    Brauche echt dringend Hilfe. Am Mittwoch geht es in Urlaub.

  • Was codiert mann denn, wenn jemand USB nachrüstet?
    Bräuchte die Codierwerte um diese mit meinen zu vergleichen.


    Habe Speedlock wieder rückgängig gemacht aber keine änderung.


    Sind denn die USB Port mit einer Sicherung abgesichert? Vielleicht ist die hin (wenn ja, welche ist es denn)?


    Fehler sind im Fehlerspeicher keine!
    Tel über Bluetooth funktioniert ohne Probleme!
    Aux In ebenfalls.

  • Die im Handschuhfach hat nix mit der in der Konsole zu tun. Da kannst nur die mp3 auf Platte kopieren. ( Option > kopieren oder so )
    In der mittelkonsole nur mp3 abspielen ( externe Geräte > USB ).
    Nicht das da nur ein Bedienfehler vorliegt.

  • Hi,
    habe ein Teilerfolg erzielt.
    Die im Handschuhfach funktioniert weiterhin nicht (beim Stick leuchtet keine Diode).
    Die in der Konsole funktioniert auf einmal wieder.
    Heute morgen Auto geöffnet und siehe da, der Stick geht.


    Seltsam ist jedoch noch, dass ich die Musik vom Stick über den Port in der Konsole aufs Auto speichern konnte.


    Weiterhin besteht die Frage, warum der Port im Handschuhfach tot ist.


    Ist evtl. am Port selber etwas defekt. In der Konsole passt der Stick mit der Diode nach oben. Im Handschuhfach bekomme ich den nur mit der Diode nach unten rein. Hat der Vorbesitzer vielleicht etwas in der Buchse verbogen oder soll das so sein?

  • ja. Es wird kein Stick gezeigt. Wenn ich auf die Funktion "import" gehe, kommt "bitte ein Medium im Handschuhfach anschließen" (oder so änlich).


    Wenn ich in der Konsole anschließe, kommen gleich die Optionen (importieren / exportieren...)


    Ich meine es geht und ich freue mich. Ärgern tut mich das wegen dem Handschuhfach aber schon.

  • ?!?


    Der USB Port im Handschuhfach ist mit dem Navi verbunden - der in der Mittelarmlehne mit Mulf 2.
    Du kannst Musik NUR über den USB Port im Handschuhfach importieren.


    Was du nun da "gebastelt" hast verstehe ich gerade nicht...



    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!