BMW Glasreiniger Konzentrat 50 ml

  • Die Pflegeproduckte von BMW wurden bis vor etwa 5-6 Jahren von Pingo hergestellt. Ob das heute noch so ist weiß ich nicht. Die Fa. Pingo ist von der Qualität her auf jeden Fall mit Sonax auf eine Stufe zu stellen, wenn nicht 2 Stufen höher. Ich kann mir auch nicht vorstellen das BMW eine Billigfirma mit den Pflegeproduckten beauftragt.


    Gruß Uli07

  • Zitat

    Original von Phoenix520


    Schon mal was von "shareholder value" gehört? :geh:



    Geh Bügeln hahahahaha ich schmeiss mich weg das kannte ich bis Dato auch noch nicht..... :lol: :lol: :lol:
    Sorry gehört hier nicht her.


    Zu deiner Frage...... ist nix besonderes. hatte es bei meinem alten E39 ab und an drin aber naja.... :rollen:
    ich persönlich fahre mit dem grünen Frosch vom Kaufland oder Sonax Red Energie. Wobei der Frosch besser ist. Und ich habe die Scheibe auch mit RainX versiegelt.


    Gruss Matze

  • Zitat

    Original von uli07
    Die Pflegeproduckte von BMW wurden bis vor etwa 5-6 Jahren von Pingo hergestellt. Ob das heute noch so ist weiß ich nicht. Die Fa. Pingo ist von der Qualität her auf jeden Fall mit Sonax auf eine Stufe zu stellen, wenn nicht 2 Stufen höher. Ich kann mir auch nicht vorstellen das BMW eine Billigfirma mit den Pflegeproduckten beauftragt.


    Gruß Uli07


    Heute macht das sonax ..... Produkte und Form der Verpackung ist teils. Identisch ..... ;)


    Muss aber nicht für alle Produkte gelten .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!