Frust-Thread...Gleichgesinnte gesucht!

  • Moin,


    ich schreibe es einmal vorweg: ICH KANN & TOLERIERE ES NICHT MEHR!!!


    Da ich kein Kfz derzeit habe, fahre ich zur Arbeit mit Bus & Bahn. In diesen Verkehrsmitteln treffe ich dadurch Schüler, Azubis und Studenten, die sich mit Gleichgesinnten unterhalten.


    Der Tenor lautet immer: "Alter, ich schwöööör..."....ein ähnlicher Slang wird zur Begründung vorab gestellt.


    In für mich interessanten Foren wird gleich gar keine Wertschätzung für Satzzeichen, Interpunktion oder Groß/Kleinschreibung gesetzt.


    Und die entsprechenden Autoren der Beiträge fühlen sich bei Kritik sogar noch im Recht!


    Ganz ehrlich: ich könnte zum Selbstmordattentäter werden, wenn ich solche Typen antreffe!!


    Eine derartige Arroganz hatten wir zu unserer Schulzeit nicht inne....ich habe nur den Eindruck, dass wir uns gerade die neue Hartz-4-Generation heranzüchten.


    Eure Meinung?


    Gruß


    Mac

  • anderen vorzuscheiben wie sie einen text verfassen sollen :?: .... gehst du da nicht etwas zuweit .... mich stört ja auch nicht das du nun mit pantoffel vor m pc sitzt ? ;) abgesehen davon diskriminuerst du dann personen legasthenie :bad:


    wenn dich das gelaber im bus stört .... sag doch einfach zu dem ... kannst du nur so blöds kanakisch oder ist bei dir nicht mehr drin ...


    reaktion abwarten :D


    man nennt soeinen vorgang ..... psychohygiene
    ... dient deiner eigenen druckentlastung ...

  • Ich möchte nicht viel dazu sagen


    Aber Neuro: die Aussage kanakisch kann ich so für mich persöhnlich und auch für mein Freundeskreis nicht wirklich akzeptieren.......aber es ist wirklich Fakt, das leider viele Türken so reden.....aber auch Deutsche.


    Zum Thema Hartz 4 Generation: leider ist es halt so, das solche Kinder es von ihrem Familien so vorgelebt bekommen.........und auch von den Medien......ich sag nur Bushido, mehr brauche ich gar nich sagen.

  • @ Neuro: Hast du dir einmal deinen eigen Beitrag bzgl. Groß- u. Kleinschreibung noch einmal durchgelesen, bevor du ihn abgeschickt hast?


    Das ist das beste Beispiel für diesen Internetmüll, der derzeit anscheinend "State of the Art" zu sein scheint.


    Genau SO ein Scheiss regt mich tierisch auf!!!

  • Du bist aber auch ganz schön Peniebel....solche Leute Regen mich genau so auf wie die Möchtegern Gangsta.......er kann doch schreiben wie er will, kannst dir ja die satztzeichen/ groß und kleinschreibung dazudenken :spinnen:

  • Zitat

    Original von Halit
    .......aber es ist wirklich Fakt, das leider viele Türken so reden.....aber auch Deutsche.


    ich verstehe es auch nicht ... man will gleichberechtig, integriert sein und akzeptiert und legt sich dann extra so nen slang zu ... :?:


    und warum deutsche das nach äffen müssen ist mir ganz und gar scheiherhaft ... man setzt sich ja so extra noch ne stufe tiefer :?:


    @marcanier


    na dann -mußt- du dich wohl aufregen ... kann dir da nicht weiterhelfen.
    aber den inhalt hast du ja großzügig überlesen.

  • Neuro: die integrationsgequatschte kannst du Knicken, was solle. Wir den noch alles machen???? (Für mich/Familie bezogen)


    Mein Vater: noch nie arbeitslos (25 Jahre in DE), Ausbildung gemacht, Haus gebaut, spricht perfekt Deutsch und hatte noch nie Schwierigkeiten mit dem gesetzt )


    Ich genauso 2 ausbdungen, bin jeden tag 12 stunde unterwegs fur paar mikrige kröten, spreche auch perfekt deutsh(meine Ansicht bei Akademiker hört sich meine Aussprache bestimmt asozial an :lol: )
    Und Fahr Dicke BÄMÄWÄ ALTAAAA :D

  • Zitat

    Original von Halit
    Neuro: die integrationsgequatschte kannst du Knicken, was solle. Wir den noch alles machen???? (Für mich/Familie bezogen)


    Mein Vater: noch nie arbeitslos (25 Jahre in DE), Ausbildung gemacht, Haus gebaut, spricht perfekt Deutsch und hatte noch nie Schwierigkeiten mit dem gesetzt )


    Ich genauso 2 ausbdungen, bin jeden tag 12 stunde unterwegs fur paar mikrige kröten, spreche auch perfekt deutsh(meine Ansicht bei Akademiker hört sich meine Aussprache bestimmt asozial an :lol: )
    Und Fahr Dicke BÄMÄWÄ ALTAAAA :D


    Was sollen wir den noch machen ??????

  • das ist ein typisches problem .... bzw das deiner gattung.
    du ziehst dir hier n schuh an der nicht für dich ist .... wer spricht denn von dir und deiner familie :?:


    ps: mach deutsche name zb halit mayer, müller oder noch besser hubermayer :D

  • Zitat

    Original von Neurocil
    das ist ein typisches problem .... bzw das deiner gattung.
    du ziehst dir hier n schuh an der nicht für dich ist .... wer spricht denn von dir und deiner familie :?:


    ps: mach deutsche name zb halit mayer, müller oder noch besser hubermayer :D


    Ich kann nur ein Bsp aus meinem leben geben, weil ich nicht weis wie es bei den anderen ist.


    Mein deutsche Name ist: Hans Peter :D

  • Zitat

    [URL=http://www.e60-forum.de/thread.php?postid=352044#post352044]Original von Halit
    Ich kann nur ein Bsp aus meinem leben geben, weil ich nicht weis wie es bei den anderen ist.


    beispiel :?: .... scheib erst mal welche auf (probleme in deinem alltag) :faq:

  • Ich hab keine Probleme im Alltag.....ich habe mit keiner Person Stress und auch noch nie gehabt .......außer audi Fahrer auf der Autobahn hehe :D
    Ich verstehe mich mit jedem, wer mich erstmal richtig kennenlernt merkt sofort das ich eine Person bin, mit der man jeden Spaß machen kann


    Ps: Personen die rechtsradikal veranlagt sind und sowieso Vorurteile meiner Personen gegenüber haben, gehe ich generell aus dem weg und lasse mich nicht provozieren und provoziere auch nicht......weil der Stress ist es nicht Wert

  • Zitat

    Original von Halit
    außer audi Fahrer auf der Autobahn hehe :D


    Wo du grad audi sagst, hab gehört dass die 3l tdi mit 313ps haben und tatsächlich


    Zitat

    Seit Dezember 2011 gibt es ferner eine 3.0-TDI-Version mit 313 PS und 650 Nm Drehmomen


    scheisse, da kann keiner von uns mithalten und ich dachte in der klasse sind wir die könige :D

  • Bmw hat ja auch schon mittlerweile nachgezogen mit dem neuen 535d, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe......wir sind immer die Könige auf der Straße und nicht solche teuer verpackten VW's :D

  • Zitat

    Von nun an leistet BMW 535d somit 313 PS bei 4.400 U/min und stellt ein maximales Drehmoment von 630 Newtonmetern zur Verfügung


    Aber immer noch schwächer am Drehmoment

  • Macianer....ich kann dich voll und ganz verstehen und auch nachvollziehen.
    Aber mittlerweile sind die, die sich einigermaßen ausdrücken oder schreiben können eine aussterbende Spezies.
    Im Internet, vor allem in Foren, wie auch diesem darfst du nicht allzu viel erwarten.
    was man hier so liest, ist echt erschreckend.
    Mit steigendem Alter der Fahrzeuge, verbunden mit sinkenden Preisen, wird sich auch das Klientel ändern.
    Was die Gesellschaft angeht: Tja, Deutschland schafft sich eben ab.
    Genauso wie viele andere Staaten auch.
    Globalisierung, technischer Fortschritt und vor allem das Internet und andere Kommunikationsmittel lassen die Gesellschaft verblöden, verrohen und stumpfsinnig werden.
    Das Ganze gepaart mit Arroganz, Ignoranz, sinkende Hemmschwelle der Gewaltbereitschaft usw.
    Jeden Tag könnte ich darüber Bücher schreiben.
    Das Dumme ist nur, die meisten Menschen "checken" es nicht mal mehr.
    Schau dir mal den Film "Idiocracy" an. Er ist parodisch und sehr überzogen, aber zeigt genau, wo es hingehen wird. :top:

  • ÖPNV ist nur mit iPOD zu ertragen.
    Ansonsten werde ich nach 5 Minuten wahnsinnig...
    ich bin 4 Jahre jeden Tag 3h gefahren, davon 2 Jahre in der ersten Klasse.
    Das ist schon wesentlich angenehme aber auch da ist man von laut quatschenden Idioten nicht 100% sicher...


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!