Welche m5 heckschürze nehmen?

  • Zitat

    Original von Alex786
    Ja das weiss ich auch selber,aber das stört mich wenig ;) nur du schreibst da was von verzogen und krummen Mittelsteg diffusor :?: glaub mal ich habe schon ein paar Original M5 Heck's verbaut und die Unterschiede sind mir bekannt...nur wenn Mann es vernünftig mach,ist da auch nichts krumm :top: oder schau dir m3 mal an wie mittig da die rohre sind,und ist doch auch ok


    ja schon klar.. mir gefallt ja dein Auto super, saubere Arbeit, da kann man nicht meckern, aber hab genug im Syndikat gesehen, wo der Mittelsteg etwas krumm (also voll nach Nachbau aussieht)


    Versteh nicht ganz, warum man hinten Nachbau verbaut, wenn man ne originale ohne Nacharbeiten raufkriegt..

  • Ich hatte mir damals beim E39 528i extra einen original BMW M5 Diffusor gekauft und zwar waren die beiden Ausschnitte etwas mehr innen. Ausschnitte weiter aussen lässt das Heck nicht breiter wirken...siehe Audi + Mercedes...


    Die Nauchbau Optik wie der silberne E60 530i oben hat sieht doch sehr schön aus und in Verbindung mit 4x120x80 knallt es um so mehr!


    Für alle die sich nicht sicher sind in Sachen M5 Nachbau Design ---> http://www.bmoption.com/e60.html


    :) :) :) :top:

  • Ach ja...interessanter als die Heckstoßstangenphilosophie erscheint mir die Frage wie die M5 Look Frontstoßstange in Verbindung mit den serienmäßigen schmaleren Kotflügeln !LIVE! rüberkommt. (Hat da jemand Eindrücke gewinnen können?)


    Denn dabei läuft man Gefahr einen fetten Vorbau ohne die evtl. unerlässliche seitliche proportionale Komponente zu haben (vgl. Jodie Marsh bzw. der hier populäre f13 M6 Stoßstangenumbau :trinken: )

  • Jo es ist thailändisch. Ich finde die Seite z.Zt. ziehmlich geil. BMW Nachbau Wikipedia :D Kann durchaus eine Entscheidungshilfe zwischen M-Paket und M5 Look sein (...oder doch eine Kombi aus beidem :O ) Ich wollte es den Forumusern hier nicht vorenthalten :trinken:

  • Zitat

    Original von Gerbro
    Hallo zusammen,
    Muß für den wechsel zur M5 Heckschürze, nicht auch der Stoßstangenträger getauscht werden, oder hab ich da was überlesen?


    Wenn du schon ein M-Paket hast, dann muss nicht getauscht werden. Von original auf M5 Heck weiß ich grad nicht :?: :D


    @ Nachbaustoßstange
    Die sieht auch nach einem musslungenen Nachbau aus ... :finger: Die Aussparungen für die Endrohre wirken viel zu mittig :kotz:

  • Zitat

    Original von cetirizin
    Ach ja...interessanter als die Heckstoßstangenphilosophie erscheint mir die Frage wie die M5 Look Frontstoßstange in Verbindung mit den serienmäßigen schmaleren Kotflügeln !LIVE! rüberkommt. (Hat da jemand Eindrücke gewinnen können?)


    Denn dabei läuft man Gefahr einen fetten Vorbau ohne die evtl. unerlässliche seitliche proportionale Komponente zu haben (vgl. Jodie Marsh bzw. der hier populäre f13 M6 Stoßstangenumbau :trinken: )


    Was ist mit meinem Umbau ?! Wie kannst du über irgend was urteilen wenn du noch nix gesehen hast außer ein paar Bilder auf Rampen ?!?

  • Hallo struckok!


    Ich habe deinen Umbau mit nicht vorhandenen Proportionen in Zusammenhang gebracht.


    Ich habe dich speziell oder deine Fertigkeiten nicht kritisiert und habe es auch nicht vor.


    Alles klar soweit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!