Original Turbolader

  • Hallo,


    solltet Ihr mal auf der Suche nach nem günstigen originalen und nicht aufbereiteten Turboladers sein von Garrett könnt Ihr diesen über die Herstellseite in Polen anfragen. Dort kostet der original Turbolader 880 Euro mit Steuern. Versand war Pauschal 25Euro. Günstiger habe ich einen Turbo für 530d E60 218 PS nicht gefunden.


    Abwicklung war auch sehr einfach und problemlos. Nach Zahlung war das gute Stück 2 Tage später von Polen hier in Deutschland....Bei Fragen einfach PN.

  • Zitat

    Original von Neurocil
    zb 11657794260


    876,41 € (inkl. Pfand 119,00 €) .... 750.- euro :lol:


    manche sind echt bauernschlau .... preis leebmann24 (BMW Vertrags Händler)


    Neuro das ist der doch der LCI-Preis oder?


    Der TE hat den VFL gepostet und als Neuteil und nicht als Austausch...richtig lesen...und dann meckern...

  • ok ... er hat den turbo bis anfang 2005 ... 1.475.- bei bmw ... dein hinweis/kritik ist begründet - auch ich bin nicht unfehlbar :anbet:


    den von mir oben im link ist vfl ab 2005 und lci .... sind aber auch alle "neu" .... da die nicht instandgesetzt werden dürfen seitens hersteller (interne vorgabe) ...


    ok ... möchte bild der rechnung sehen ... 880 Euro mit Steuern ... und wer garantiert das der nicht "aufbereitet" wurde ... diese dinge sehen dann idr auch aus wie neu ....


    in diesem sinne .... holzauge sei wachsam :faq:

  • :trinken:


    :lol: :trinken: :top:


  • Also Rechnung kann ich bei Bedarf hochladen...Turbo hat alle Merkmale des originalen Turbos (Prüfplaketten, Stempel etc.) und sieht absolut nicht nach einem Instandgesetztem Turbo aus...Außerdem habe ich 2 Jahre Garantie bekommen....Also nicht gleich so misstrauisch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!