Kaufberatung 550i Produktionsdatum 05

  • Zitat

    Original von Michael367
    Habe gerade gesehen das er beim dem Toyota Avensis ohne Folie im Hintergrund steht mit KEH Kennzeichen. Beim Peugeot 207 steht er da mit FFB auch ohne Folie :apaul:



    Michael


    Und beim Porsche auch mit Folie :?:
    Also falls ich ihn kaufe dann lass ich mir vom Verkäufer das schriftlich geben das mich nicht der Schlag treffen wird wenn ich die Folierung abmache.
    Irgendwie kommt mir das Spanisch vor!
    Ich fragte ihn auch einige sachen und bekam schriftlich folgendes zur Antwort :


    Guten Tag


    Der bmw hatte mal einen Diebstahl Schaden der aber repariert wurde es wurden
    teile entwendet wie Navi etc.


    Unfall meines Wissens nach hatte er keinen nachlackierungen schon.


    Er ist serviceheft gepflegt wobei die letzten zwei Wartungen in einer
    meisterwerkstatt durchgeführt wurden.


    3 vor Vorbesitzer


    Alle anfallenden Rep. Wurden durchgeführt .


    Darauf hin schrieb ich folgendes:


    Erstmals vielen dank für Ihre Antwort.


    Also heisst das ,das das navi und sonstige Teile fehlen bzw die Innenausstattung dadurch beschädigt wurde??
    Was heisst nachlackiert?
    Heist das ,wenn ich die Folierung abmache ,das ich dann böse überrascht werde und er deshalb foliert wurde??


    Dann kam das zurück


    Betonung auf hatte die diebstahlSchaden , davon ist nichts mehr vorhanden.
    Keine Böses Erwachen .nachlackiert heißt wie jedes zweite Auto wurden diverse teile schon mal lackiert sei es wegen Beulen dellen Kratzer oder Bagatelschäden

  • Achja und er sagte am Telefon das das Auto in Wirklichkeit viel viel besser als auf den Fotos ausschauen würde.
    Ich habe dann meinen Bruder dort hingeschickt und auch er bestätigte mir das der Wagen sehr gepflegt rüber kommt.


    Mein Problem ist nur diese Sch... Folierung,da ich nicht den Lack sehen kann!Womöglich befindet sich darunter sogar Rost und der wurde so vertuscht ??
    Oder der wagen wurde mutwillig verkratzt oder oder oder.


    Dies macht mir am meisten Sorgen

  • Schau ihn dir an und guck genau hin, nimm vielleicht noch jemand mit der mit Autos arbeitet und sich gut auskennt.
    Vor 3 Wochen war ein ähnliches Fahrzeug (carbonschwarz, braunes leder) drin mit 110000km, war nach 3 Tagen für 22500€ weg.


    Ich persönlich würde mir das Auto nach dieser Email nicht mehr anschauen. Logisch sind manche Teile nachlackiert bei Autos (meiner auch, war aber alles bei BMW und nachvollziehbar) und man hat Rechnungen. . Dort eher nicht oder?



    Michael

  • Wenn de auf die folierung verzichten kannst, würde ich ihm vorschlagen das de das Auto nimmst für 17000€ aber er die Folie abziehen muss und das Auto frisch Polieren soll. Mal schauen wie er reagiert.
    Vielleicht sind ja noch Einbruchsschäden und er hat über die Versicherung abgerechnet und er deswegen billiger ist.
    Ist es ein neues navi oder ein Gebrauchtes aus Polen? Fragen über fragen :O



    Michael

  • Zitat

    Original von Michael367
    Navi Prof ist immer das große Display, egal ob VFL oder LCI. Ich habe auch das große navi im VFL drin. Alles seltsam!!!



    Michael


    An was erkenne ich das es das grosse ist ??
    Ich habe ihn gefragt ob der Tv funktion hat,darauf hin sagte er das er das kleine Navi hat und nicht das grosse das es erst ab Fl gab.
    Aber er zeigt im Display an ob die Bremse usw ok ist.
    Also dann dürfte es doch das Navigationssystem Professional sein oder??

  • Zitat

    Original von Michael367
    Nein das macht das Business auch. Es ist dann das buisness navi weil es nicht über die gesamte Breite geht und rechts und links 5cm Platz ist an der Blende. Passt dann aber nicht mit der Serienausstattung zusammen da Prof drin steht mit Bluetooth.


    Michael



    Hast Du das anhand der Fotos gesehen das es das Business Navi ist und somit nicht das was in der Ausstattung steht ??


    Schande ich kenn mich nur mitn E39 Navi aus

  • Zitat

    Original von Michael367
    Ja auf 9 und 10 ist auch das Prof das in der Ausstattungsliste steht.



    Michael



    Ok dann weiss ich auf was ich achten muss.Vielen Dank :trinken:
    Kannst mir sagen wie ich erkenne das er evtl den business Bildschirm verbaut hat ??

  • Bei dem Auto wären mir zu viele wenn, aber und vieleicht! Ich würde nach nem anderen Ausschau halten, der wirklich aus privathand ist. Vll mit nem kleinen Schaden den man selber richten kann. So kann man viel Geld sparen! Vorallem weiß man wenigstens was dran war und wie es gerichtet wird. Hab ich auch so gemacht. Hat sich sehr gelohnt!!!


    Mfg

  • Kauf ihn lieber ohne gasanlage und lasse eine bei nem guten umrüster einbauen. Wenn du Pech hast bist nur am fuckeln.
    Das er ihn als kundenauftrag verkauft, sagt schon viel.
    Warum wurde er foliert? Der Spaß ist ja nicht gerade günstig. Da will man was vertuschen. Die Folie soll nur 5 Jahre halten, laut grip.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!