Megaspeed in Wuppertal, einer der besten in NRW
Beiträge von m60
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@ yittik komme aus Dortmund
mir fehlt ebenso der direkte vergleich.Betrifft das überhitzen der Schläuche alle
535d? Von Turbo-problemen liest man auch nicht viel im Netz was eigentlich für die Standfestigkeit bzw Qualität spricht denke ich.
Mir wäre zudem sehr wichtig das der 535 Serie ist , sprich
nicht optimiert sein sollte. Wie kann ich das denn wahrnehmen weil ich bisher
keinen 535d gefahren bin, macht sich das erheblich bemerkbar? Es kann ja sein das der Verkäufer dies nicht erwähnt.. -
Ich denke das beim 740d die Leistung Subjektiv nicht wie
beim 530d u.535d rüber kommt und du ihn deshalb unterschätzt?
Da er wirklich mehr auf komfort getrimmt ist und wie schon erwähnt kein
Rennwagen istAber laut den Daten sollte er eigentlich schneller im Sprint
als ein 535d sein oder irre ich mich da? -
Halle E60 Gemeinde,
also ich habe mich entschlossen mir dieses Jahr einen
535d LCI anzuschaffen. Zurzeit Fahre ich den 530d womit ich eigentlich auch zufrieden bin, jedoch reizt mich der 535d sehrEinen direkten Vergleich hatre ich bisher nicht hier in meiner Umgebung fährt niemand einen 535d den ich kenn. Also ich würde mich freuen wenn jemand
hier sich dazu äussern kann bezüglich dem direkten Vergleich. Würde sich der Umstieg überhaupt lohnen im grossen und ganzem oder ist es kein grosser Unterschied was die Fahrleistungen angeht?Habe eine Budget von rund 25.000€ was denke ich auch ausreichen dürfte für einen guten 535d lci? Auf was ich nicht verzichten könnte ist das M-Paket, Lederaustattung(Komfortsitze), Sport-Automatik, Navi ( am besten ab bj ende 08 mit dem Cic) mindestens das Hifi System, Schiebedach. Xenon, Sitzheizung etc dürfte klar sein, ansonsten wären auch die anderen Extras wie Lenkradheizung, Sitzbelüftung usw.. nett zu haben
Was sollte ich noch beim 535d beachten beim Kauf. Poröse Leitungen Turbos sind da wohl die Hauptprobleme? Macht denn die Ansaugbrücke auch probleme mit dem öl? Oder sollte er Trocken sein? Maximale Laufleistung sollte in etwa von 120.000 sein. Fahre Jährlich ca 40.000 km.
Also bin für jegliche Meinungen offen und freue mich auf euere Antworten.
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Nunja wir reden hier schliesslich über 306 Ps und 600 Nm Serie,
dass würde ich nicht so sehen. Für sein Gewicht geht er schon ziemlich
gut vorran der 740d , in 6,3 sek auf 100 ist schon eine Ansage da wird ein
Audi a6 mit der 3 liter maschine nur hinterher gurken..
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viel zu teuer.. max. 14-15k ..
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beim LCI wurden die Drallklappen verändert
das heisst aber lange noch nicht das diese
nicht undicht werden an der ASB..
Es hilft wirklich nur der Ausbau der drallklappen
oder halt eine neue ASB ,diese hält jedoch
auch nur eine gewisse zeit ..bis es dann schwächen
aufweist und ölt. -
kann ich empfehlen ..
Machen dort sehr gute Arbeit zu einem
fairen Preisgruss
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hallo e60 Gemeinde,
ich wollte demnächst einen heckspoiler
für meinen e60 holen, am besten den vom
m5 ..Meine Frage hierzu es gibt ja für den heckspoiler
ähnliche Angebote , hat jemand eins verbaut? ,
wenn ja welches würdet ihr empfehlen ???gruss
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aber während der fahrt wird er nicht
auf "P" springen beim öffnen der
Fahrertür oder ? -
Ansaugbrücke definitiv. Dichtungen wechseln ggf. komplett erneuern.
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ist es wirklich so schlimm mit dem pflegen ? oder gillt dies nur für Matt Folien ?? Wollte meinen demnächst auch folieren in weiss glanz.
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Sieht sehr schick aus.. aber die felgen würde ich persönlich
schwarz lackieren ansonsten TOP -
wer sollte sich denn ein solches uptade
beim freundlichen einholen? gibt es immer
ein uptade also auch für den Lci ??? -
850-900 km
530D LCI
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naja was versteht man heut zu tage unter
perfekt ? perfekt finde ich persönlicu
den f10 nicht, ist ja auch geschmacksaache.
Man könnte ja die Augenbraue von den
Scheinwerfer evtl mit led wie bei Audi
umbauen. Ansonsten kann man da halt wenig
machen wie ich finde. Vileicht im Innenraum
einges verfeinern ansonsten wie ich finde ein
schönes auto mit erkennungswert. -
genau würde auch auf den Tuner tippen, jedoch könnte das problem auch von den unterdruckschläuchen stammen.
mfg
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Nein nicht notwendig und schonmal garnicht beim Lci
mit 73tsd km. Ich würde mir villeicht gedanken machen
bei 150-200.000km falls die Automatik probleme macht.mfg
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also ist es nicht normal wenn bei vollast
die k-temp. runter geht? -
Hab folgendes gefunden ;
Ein normales Dehnstoff-Thermostat
hat eine feste Regeltemperatur,wohingegen das kennfeldgesteuerte Thermostat
ein an die betriebsbedingungen angepaßtes Regelverhalten hat,gesteuert vom
Motorsteuergerät.
Bei Teillast wird die Motortemperatur
vergleichsweise hoch gehalten,
wohingegen bei Vollast und hohen
Drehzahlen die Motortemperatur abgesenkt wird.
Dadurch wird der Verbrauch gesenkt und die Schadstoffemission sinkt ebenfalls.Ist es eigentlich nicht schlecht wenn
bei Vollast die Temperatur niedrieger 90 ist ???