Beiträge von Barabas



    So ein Quatsch :spinnen:
    Ich wollte nur eure Meinung dazu hören und nicht von einen Wagen der mir garnicht gehört Tipps holen :bad:

    Zitat

    Original von Michael367
    Nein das macht das Business auch. Es ist dann das buisness navi weil es nicht über die gesamte Breite geht und rechts und links 5cm Platz ist an der Blende. Passt dann aber nicht mit der Serienausstattung zusammen da Prof drin steht mit Bluetooth.


    Michael



    Hast Du das anhand der Fotos gesehen das es das Business Navi ist und somit nicht das was in der Ausstattung steht ??


    Schande ich kenn mich nur mitn E39 Navi aus

    Zitat

    Original von Michael367
    Navi Prof ist immer das große Display, egal ob VFL oder LCI. Ich habe auch das große navi im VFL drin. Alles seltsam!!!



    Michael


    An was erkenne ich das es das grosse ist ??
    Ich habe ihn gefragt ob der Tv funktion hat,darauf hin sagte er das er das kleine Navi hat und nicht das grosse das es erst ab Fl gab.
    Aber er zeigt im Display an ob die Bremse usw ok ist.
    Also dann dürfte es doch das Navigationssystem Professional sein oder??

    Achja und er sagte am Telefon das das Auto in Wirklichkeit viel viel besser als auf den Fotos ausschauen würde.
    Ich habe dann meinen Bruder dort hingeschickt und auch er bestätigte mir das der Wagen sehr gepflegt rüber kommt.


    Mein Problem ist nur diese Sch... Folierung,da ich nicht den Lack sehen kann!Womöglich befindet sich darunter sogar Rost und der wurde so vertuscht ??
    Oder der wagen wurde mutwillig verkratzt oder oder oder.


    Dies macht mir am meisten Sorgen

    Zitat

    Original von Michael367
    Habe gerade gesehen das er beim dem Toyota Avensis ohne Folie im Hintergrund steht mit KEH Kennzeichen. Beim Peugeot 207 steht er da mit FFB auch ohne Folie :apaul:



    Michael


    Und beim Porsche auch mit Folie :?:
    Also falls ich ihn kaufe dann lass ich mir vom Verkäufer das schriftlich geben das mich nicht der Schlag treffen wird wenn ich die Folierung abmache.
    Irgendwie kommt mir das Spanisch vor!
    Ich fragte ihn auch einige sachen und bekam schriftlich folgendes zur Antwort :


    Guten Tag


    Der bmw hatte mal einen Diebstahl Schaden der aber repariert wurde es wurden
    teile entwendet wie Navi etc.


    Unfall meines Wissens nach hatte er keinen nachlackierungen schon.


    Er ist serviceheft gepflegt wobei die letzten zwei Wartungen in einer
    meisterwerkstatt durchgeführt wurden.


    3 vor Vorbesitzer


    Alle anfallenden Rep. Wurden durchgeführt .


    Darauf hin schrieb ich folgendes:


    Erstmals vielen dank für Ihre Antwort.


    Also heisst das ,das das navi und sonstige Teile fehlen bzw die Innenausstattung dadurch beschädigt wurde??
    Was heisst nachlackiert?
    Heist das ,wenn ich die Folierung abmache ,das ich dann böse überrascht werde und er deshalb foliert wurde??


    Dann kam das zurück


    Betonung auf hatte die diebstahlSchaden , davon ist nichts mehr vorhanden.
    Keine Böses Erwachen .nachlackiert heißt wie jedes zweite Auto wurden diverse teile schon mal lackiert sei es wegen Beulen dellen Kratzer oder Bagatelschäden


    Und im Herbst stand er also bei genau diesen Händler auch auf dem Hof ohne Folierung natürlich??
    Hmm Hmm ich frage mich warum er ohne Folierung teuerer war ,normalerweise sollte es gerade umgekehrt sein!
    Wenn diese scheiss Folie durchsichtig wäre ,dann wärs viel leichter :lol:

    Zitat

    Original von Boris88
    geht auch ein 45er?


    Eigentlich soll es schon ein 550er werden und dieser würde mir auch zusagen vorallem wegen der Gasanlage und dem M-Paket.
    Leider höre ich aber nun von Euch das er vor kurzen erst Foliert worden ist.
    Ich dachte der wäre vom Vorbesitzer dem Händler schon Foliert auf dem Hof gestellt worden.
    Ach Du Kacke

    Zitat

    Original von Michael367
    Also auf den Bildern hat er gut ausgesehen. Frag mal ob die Radläufe bearbeitet worden sind. Und ob alles eingetragen worden ist. TÜV kannst bei jedem Landsmann von ihm machen lassen.
    Kannst auch mal nach den Bremsen und Spurstangenköpfe schauen, sehr hohen Verschleiß bei so nem tiefen Fahrzeug. Bei den Bremsen bist auch gleich bei 500-700€.



    Michael


    Hab heute direkt gefragt was zum Tüv gemacht werden musste,er sagte das ein neuer Querlenker reinkam ,weil der alte ein wenig Spiel hatte.
    Ja eingetragen ist alles und die radläufe sind nicht gezogen.
    Hab an meinen E39 540i Touring auch die Styling 95 in 10J an der Hinterachse und da musste auch nichts dran gemacht werden :top:


    Welche Bilder meinst Du ??Hast ihn ohne Folierung gesehen und kannst mir sagen wie lange das ca her ist ??
    Angeblich wird er ja in Kundenauftrag verkauft ,aber weisst ja das ist der Ausweg um keine Gewährleistung geben zu müssen :spinnen:


    Ja wegen der Folierung war ich auch sehr skeptisch.Der Händler versicherte mir jedoch das er unfallfrei ist und mich keine Böse Überraschung erwartet wenn ich mal die Folierung abmachen würde .Hast Du ein Foto ohne der Folierung gesehen?ß

    Zitat

    Original von Michael367
    Ob se undicht ist oder pfeifft. Kostet so 450€ bei BMW.
    Zur Ausstattung kann ich dir auch leider nix sagen, da ich nicht das Programm habe zum schauen.
    Seltsam ist, dass er ihn vor 2-3 Monaten erst folieren gelassen hat und ist dann noch mit dem Preis runter.



    Michael


    Hast Du ein Foto ohne Folierung gesehen??
    Ja diese Folierung bringt mich auch auf andere Gedanken,wer weiss was sich darunter verbirgt

    Zitat

    Original von Michael367
    Hi,
    ist das der Blau folierte aus mobile? Der steht ja schon ewig drin.
    Mit Gas kenne ich mich nicht aus, aber sonst mal bei BMW checken lassen und als erstes kannst mal nach der Vakuumpumpe schauen, ist vorne links wenn de die Motorhaube aufmachst.



    Michael


    Servus Michael,


    ja der ist es .
    Was soll ich an der Vakuumpumpe genau schauen ??