Was habt ihr so alles Codiert?(KEINE CODIERWERTE!!!)

  • Zitat

    Original von Halit
    Leute..... Ich will nicht pingelig sein....aber hier dürfen wir leider keine codierwerte reinschreiben...


    :faq:


    Soweit ich das vestanden habe, darf ich nicht über die mögliche Software schreiben

    Gruß Stefan



    Es gibt keine "Stundenkilometer"!! :angry: :angry:





    Suche neuen Schutzengel, meiner ist mit den Nerven am Ende. :thumbup:

  • Kla so mach ich das auch immer, wenn jemand Werte braucht



    Kannst du mit eine liste schicken mit den Werten die du hast....vielleicht ist da ja was neues dabei was ich nicht hab.....
    Wehre cool von dir :cool:

  • Hallo,
    muss mal kurz hier einsteigen und fragen, wo ich evtl. eine Liste mit Usern finde, die codieren können.


    Ich komme aus der Gegend Göttingen und hätte ein paar wünsche, doch dazu müsste ich wissen, wer wie weit von mir weg wohnt und ob er lust dazu hätte...


    PS:
    Gibt es eine art Crash-Kurs (Beschreibung) wie mann kleine Sachen selber Codieren kann?
    "Vorausgesetzt Software & Kabel sind vorhanden"?!?


    Danke euch!


  • Die liste mit den codieren siehst du in meiner Signatur .....einfach mal klicken und suchen :faq:


    Den Crash Kurs kann ich dir anbieten...... Melde dich per pm bei Interesse.

  • - CIC Video in Motion
    - El. Anklappen der Spiegel bei Verriegeln
    - V-Anz im BC
    - Abwahl des Kompressors bei Klimaautomatik


    Alles andere hatte meiner bereits Serie an Board...


    N 545i Fahrer hier meinte wieso bei BMw im HD der Blinker ned drin is ab Werk?


    Ab nem BJ muss das gekommen sein meiner kam vom Freundlichen und hatte das bereits an Board n anderen 2009er LCI hatte ich mal da der das auch ab Werk hatte.


    Der hat übrigens folgendes rein bekommen:


    - El öffnen und schließen der Heckklappe beim E61
    - Kein Klima bei Auto
    - Standlichtringe auf 100% Leuchtkraft
    - Gurtwarner deaktiviert


    Zur frage mit dem Auto fährt bei offener Tür nimmer....


    Du hast n LcI mit Automatik oder?


    Bleib mal angeschnallt dann geht das ;)

  • Moin Jungs


    Gibt es diese einstellungs Möglichkeit ???
    Wenn ja bitte mal per pm bei mir melden..... Danke!


    Automatische Spiegel anklappen beim verriegeln des Fahrzeuges...


    Ps.das normale Spigel einklappen habe ich schon...


    Gruß
    Halit

  • Zitat

    Automatische Spiegel anklappen beim verriegeln des Fahrzeuges... Ps.das normale Spigel einklappen habe ich schon...

    Versteh nicht ganz, was du damit sagen willst. :?:
    Wenn du den Wagen z.B. per FB verriegelst und dann Knopf festhälst, klappen dann deine Spiegel an?

    Gruß Stefan



    Es gibt keine "Stundenkilometer"!! :angry: :angry:





    Suche neuen Schutzengel, meiner ist mit den Nerven am Ende. :thumbup:

  • Ya......jetz will ich das so einstellen, das ich nur einmal Auf den Knopf Drucken muss damit die Spiegel einklappen....und nicht mehrere Sekunden gedrückt halten...


    Diese Funktion Soll es geben.....

  • Zitat

    Original von Halit
    Ya......jetz will ich das so einstellen, das ich nur einmal Auf den Knopf Drucken muss damit die Spiegel einklappen....und nicht mehrere Sekunden gedrückt halten...


    Diese Funktion Soll es geben.....


    Noch nie von gehört. :?:
    Aber vielleicht kann uns ja ein Wissender "aufklären". :pop: :anbet:

    Gruß Stefan



    Es gibt keine "Stundenkilometer"!! :angry: :angry:





    Suche neuen Schutzengel, meiner ist mit den Nerven am Ende. :thumbup:

  • Ich hätte als E60-Neuling schon wieder eine Frage:


    Wie kann man dieses BMW-Logo auf schwarzem Grund für den Navi-Bildschirm programmieren? Also anstatt des schwarzen Bildschirms, wenn man ihn ausschält. Ich kenn mich auf dem Gebiet garnicht aus.


    Es handelt sich um einen VFL mit Navi Business.


    Edit: noch eine Frage - gibt es ein Update mit 3D-Kartenansicht bzw. lässt sich da was machen?

  • Hallo


    Zitat

    Original von Kingodabongo
    Wie kann man dieses BMW-Logo auf schwarzem Grund für den Navi-Bildschirm programmieren?


    das geht beim Navi Business nicht :(


    Zitat

    Original von Kingodabongo
    Edit: noch eine Frage - gibt es ein Update mit 3D-Kartenansicht bzw. lässt sich da was machen?


    Das geht erst ab MASK 2 BJ 2006 kurz vor dem Facelift. Bei deinem BJ geht es auch mit SW Update nicht.


    Da hilft nur ein HW Update auf CCC :)


    Grüße Florian

  • Zitat

    Original von Merlin-9999

    Versteh nicht ganz, was du damit sagen willst. :?:
    Wenn du den Wagen z.B. per FB verriegelst und dann Knopf festhälst, klappen dann deine Spiegel an?


    Er meint damit, wenn du z. B. irgendwo langfährst und es kommt ein Hinderniss, daß du dann die Spiegel während der Fahrt (bis zu Geschwindigkeit X) anklappen kannst < 30 km/h

  • Zitat

    Original von Luke401


    Er meint damit, wenn du z. B. irgendwo langfährst und es kommt ein Hinderniss, daß du dann die Spiegel während der Fahrt (bis zu Geschwindigkeit X) anklappen kannst < 30 km/h



    Neeeiiiimmmm........


    Nochmal ganz einfach .....


    Automatisches einklappen der Außenspiegel durch einmaliges(kurzes) betätigen der schließen Taste (Funk Fernbedienung).


    Ps: normal hält man die schließen Taste gedrückt...




    Sooo jetz musst ihr das verstanden haben oder ihr seit echt Japaner... :D


    :trinken:


  • Sorry dass ich weiterbohre, aber was ist ein HW Update auf CCC? Brauch ich da nur Software, oder muss man auch Hardwareseitig etwas ändern?
    Und mit diesem Update wäre dann beides möglich, Bildschirmhintergrund und 3D?


    3D ist weniger wichtig. Hintergrund wäre schon TOP!

  • Codierungen:
    - Spiegel anklappen mit FB
    - Blinker im HUD
    - Drehzahlmesser im HuD
    - Heckklappe per Knopfdruck schließen
    - Standlichtringe immer gleich hell
    - Tippblinken = 5mal
    - Geschwindigkeitsanzeige digital im BC
    - Leerzeile im Bordcomputer
    - US-TFL
    - Gebläsestufenanzeige bei Klimaautomatik
    - Kein autom. Kompressor bei Klimaautomatik
    - Xenon als Fernlicht
    - Akustischer Gurtwarner deaktiviert
    - Welcome Light mit NSW
    - Break Force Display
    - Aux in
    - Tv free wehrend der Fahrt
    - "Gedenksekunde" beim AUT entfernt
    - Quittungston beim öffnen, schließen
    - AM überspringen
    - dauerhafte Tachobeleuchtung
    - US-Sidemarker (gedimmte Blinker als Positionsleuchten)
    - Ablendlicht dauerhaft An bei Schalterstellung "Automatik"
    - US-Warnblinker (Warnblinken mit Doppelimpuls)
    - Lampenüberwachung für einzelne Leuchten deaktivieren (Kennzeichenleuchten)
    - Bordsteinfunktion Winkel auf 55grad gesetzt
    - Fahrzeug entriegeln bei Schlüssel raus
    - Startknopf lange drücken (1 Sek) = Schlüsselauswurf
    - Regensenorschließen Panoramadach
    - Lenkradtaste "nächste Entertainmentquelle" im iDrive: Umstellung "AM->FM->AUX->CD" auf "Radio->AUX->CD"
    - Fensterheber: keine Unterbrechung des Schließens beim Öffnen der Türe
    - Radio wird leiser wen PDC aktiv ist
    - Scheibenwischer geht in Ruheposition bei Motor aus
    - Scheinwerferreinigung deaktiviert / Winter wieder aktiv
    - Drehzahlmesser im HuD den Diesel angepasst
    - Standlicht erst beim Verriegeln aus (LM1)
    - Licht "an" Warnung deaktiviert


    Hab die liste mal wieder vorgeholt!


    Habt ihr wieder mal was neues ?????


    PS: ich suche einige Freiwillige die mit mir zusammen eine liste mit Codierwerten erstellen....meldet euch mal via pm .....öffentlich ist das leider verboten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!