Habe nur 3 Sachen.
- TV Freischaltung beim fahren (lenk aber voll ab, daher nie an. Mir reicht, dass ich könnte wenn ich will )
- Spiegel anklappen per Fernbedienung
- Blinker im HUD
Habe nur 3 Sachen.
- TV Freischaltung beim fahren (lenk aber voll ab, daher nie an. Mir reicht, dass ich könnte wenn ich will )
- Spiegel anklappen per Fernbedienung
- Blinker im HUD
ZitatAlles anzeigen
...
- Schlüsselauswurf bei langen drücken der start-stop Taste
...
weiteres wird bestimmt folgen.
Und das geht jetzt schneller als einfach den Schlüssel abzuziehen??
Moin zusammen, was ist denn die Gedenksekunde beim aut?
könnte mir bitte jemand seine Codierungen per PN senden ?
und
wo kann man das Codieren mit Nettodaten erlernen ? damit meine ich nicht wie man Codierung ausführen soll, sondern wie man auf die Werte kommt , wie z.b Doppelblinker für aktiv wert von 95 auf 97 usw . Ich finde es genial dass man mit solchen einfachen Codierungen soviel Nützliches dazucodieren kann . Habe die Geschwindigkeit der Heckklappe sanfter codiert , das würde der nie im Leben so hinbekommen .
gruß
Alles anzeigenwenn für 2 unterschiedliche werte der selbe HEX wert definiert ist, werden beide angezeigt....
zu deiner Frage Blinkimpuls:
ja, geht über Nettodaten im Kombi...
CC_BLINKFREQUENZ_LANGSAM
Das ist der Parameter. die Daten berechnen sich mit folgender Formel:
Frequenz_Hz=10/DATA.
Für DATA kannst du zwischen 0x01 und 0xff alles Angeben.
Also: minimale Frequenz: 0,039Hz (2,4x Toggeln pro Minute)
maximale Frequenz 10Hz.
Für LANGSAM ist wert_01: 0x0A (10) angegeben = 1Hz
Für SCHNELL ist wert_01: 0x04 (04) angegeben = 2,5Hz
Wer hier noch mitkommt weiß auch wie man die Ferquenz in dem genannten Bereich abändern kann
Hi,
bis hier hin bin ich gekommen. Meine Frage: Wenn ich den "wert_01" in "02" ändere, verändert sich dann auch die Blinkfrequenz? Hab ich das richtig verstanden?
Danke.
Hallo an alle.
Ich fahre einen E 61 530 D mit 218 PS von 12/2004.
Und möchte ein Paar Sachen Codieren habe INPA usw. weiß leider nur nicht wie das genau funktioniert und was man genau alles verändern kann.
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Gruß
Sascha
Sixpot,
Danke ich werde dannach suchen.
Habe halt noch 4 andere Krankheiten kann ich sie auch hier los werden ?
Kennzeichenbeleuchtung hinten rechts kein Strom drauf
Nivauregulierung ab und zu gestört oder ausgefallen
hohe emissionen Notlauf raus kommt Drosselklappensteller agr und lmm
Und so absolut Rund läuft der Motor nicht eher etwas rau hat er die Drallklappen die erneuert werden müssen ?
Danke wenn jemand was weiß
Gruß
Sascha
US Tagfahrlicht VFL
Anzeige Lüftungsstärke bei Auto Klima
Tachobeleuchtung immer an
Digitaler Tacho
Keine Leerzeile im Tacho
AUX
Kein AM Band bei Quelle ändern am Lenkrad
Anzeige der Sitzheizungseinstellung beim drücken der Knöpfe
Anzeige der Sitzheizungseinstellung beim drücken der Knöpfe
Was passiert da?
Was passiert da?
Wenn ich die Sitzheizung einschalte mit den kleinen Knöpfen, kommt kurz automatisch im Screen das Menü, dass man die Hitzeverteilung im Sitz verstellen kann. Vielleicht 2 Sek. Bild ist nicht von mir, sieht aber ähnlich aus
US Tagfahrlicht VFL
Anzeige Lüftungsstärke bei Auto Klima
Digitaler Tacho
Keine Leerzeile im Tacho
AUX
Das gleiche habe ich auch
+ iPod interface
+ optisch und akustik quittieren beim Öffnen/schließen des Wagens
+kalt/warm Licht abfrage raus wegen diverser LEDs
+ weitere Dinge die mir jetzt nicht einfallen bzw sowieso schon Serie enthalten waren aufgrund der Ausstattung
Sitzheitzung anzeige hab ich wieder weg gemacht, nervt irgendwie
Was richtig cool wäre, wäre PDC an auch bei vorwärts, z.b. bis 15 kmh oder...zumindest akkustisch...:-)
Geht akustisches Signal bei verschließen des Fahrzeugs auch ohne DWA?
Natürlich nicht, denn das "piep piep" kommt ja von der DWA.
Es sei denn du baust nen gremlin ein der das Geräusch macht
So ein "Chirp" beim Abschließen des Wagens würde mich auch noch interessieren.
Ich kann mir gut vorstellen das es eine Möglichkeit gibt
Was mir noch einfällt, ist das (fast) raus codieren dieser nervigen Temperatur/frost Warnung unter 3 Grad im Winter...
Ein Segen im Winter wenn man das raus codiert
Hätte ja sein können das man mit der Codierung die normale Hupe ansteuert für ne Zehntelsekunde oder so.
Ist bei VW glaube auch so gelöst...
Ja das kann sein, bei Mercedes ist es auch über die Hupe.
Kenn es bei bmw aber nur über die dwa direkt
Weil die wahrscheinlich ihre eigene Hupe mit sich bringt?!
Ich habe mal nebenbei gestöbert und bin dann bei Alarmanlagen hängengeblieben, die das "Chirp" mit sich bringen.
Und so teuer sind die auch nicht mehr wie früher.
Also jetzt meinte ich Anlagen aus dem Zubehör und keine Original-DWA von BMW.
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