Das probiere ich jetzt die Tage mal noch aus, ob das wieder geht. Nichts desto trotz,wäre es hilfreich, wenn jemand sagen könnte, wie man die TCU quasi auscodiert bekommt.
Du musst alle FA‘s die damit zu tun haben entfernen. Kenne deine Ausstattung nicht.
Gekauft habe ich es hier. Falls wer Interesse daran oder sonstigem aus dem Shop hat, da könnte ich noch nen 10% Gutschein droppen, den ich aus na Gruppe bekommen und auch verwendet habe. Dann einfach per PN anschreiben.
Ist zwar schon etwas her aber vielleicht bekomme ich ne Antwort. Ich hab auch das mts Eibach verbaut mit den z4 Domlagern damit ich vorne nicht so tief schrauben muss und den Komfort Steiger, hat auch geklappt. Die Z5 Domlager haben nicht diesen kleinen zentriernippel, dass heißt ich kann den Dämpfer im Dom verschieden einstellen weil die Löcher größer sind als die Stehbolzen vom Domlager. Ich denke ich kann so den Sturz etwas „verstellen“ aber wie ist es am besten, mehr oder weniger Sturz?
Du schleifst die Scheinwerfer quasi blind. Je nachdem wie schlimm die aussehen fängst mit 600er an und wirst immer feiner, ich bin bis 5000 gegangen. Dann haste so nen kleinen Alubecher da kommt so ne Flüssigkeit rein. Dann steckst denn an Zigarettenanzünder und der wird heiß, die Flüssigkeit wird dann verdampft und der Dampf wird an die Scheinis gehalten.
Ich kann keine Videos hier hochladen, aber hier ist es erklärt und gezeigt
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hatte Anfang des Jahres das selbe Problem. Wagen hat gekühlt aber der Innenraum wurde nicht warm. Ich hab alles möglich getauscht. Es war soooo banal. Bau mal das Klimabedienteil aus und nehm die Blende ab, da drin sitzt ein TempSensor. Der war bei mir voll mit Staub und dachte wohl, schön warm. Hab den Sauber gemacht und siehe da wurde wieder Warm.
Moin ich brauche jemanden aus Raum, Hamburg oder Umgebung, der mir das TCU stilllegen kann. Mein Fahrzeug tätigt andauernd den Notruf. Überraschenderweise kommt mein Anruf auch durch und ich werde mit der Notrufzentrale verbunden.
Bin aus HH, kannst dich gern melden.
Ich hätte sonst auch noch ne tcu hier um zu gucken ob deine defekt ist oder der Fehler woanders liegt.
Was heißt richtig? Die Alive und Monitor Zähler sind alle noch aktiv aber von denen hat meiner Meinung nach nichts mit dem sos Fehler zu tun. Ich hab auch -TELD im FA hinzugefügt
Im Endeffekt kannste fragen wen du willst, jeder wird dir was anderes erzählen. Der eine schwört auf die N Motoren, der andere auf M und wiederum andere fahren Fahhrad. Geld in die Hand nehmen für Reparaturen musste so oder so. Such dir einen bei dem die Wartungshistorie top ist und du wirst deine freude haben.
M54 ist einfach Robuster, sind die Rest der 90er die man da merkt, der Motor ist relativ Simpel aufgebaut und dementsprechend wenig was Kaputt gehen kann, er hat zwar ne Serien macke in form von einem Undichten Ventildeckel aber den kann man Preiswert tauschen mit bisschen handwerklichem geschick.
Meine Zylinderkopfhaube ist zwar noch dicht aber ich wollte demnächst die Dichtung tauschen. Falls ich die mal Haube mal tausche, Original oder haste nen Tip?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen