Welcher Sensor ist fürs Licht

  • Gude


    Welcher Sensor an der Scheiber ist den fürs Licht ?


    Bei mir geht das Heimleuchten nicht und auf Automatik ist immer das Licht an .


    Gehe ich auf Standlicht leuchten nur meine Ringe .

  • Zitat

    Original von Dose
    Bei mir geht das Heimleuchten nicht und auf Automatik ist immer das Licht an .


    Wenn im i-Dive unter den Einstellungen der Haken bei Tagfahrlicht gesetzt ist, sind die Lichter in Automatikstellung immer an - unabhängig vom Sensor!

  • Zitat

    Original von Zlatko


    Wenn im i-Dive unter den Einstellungen der Haken bei Tagfahrlicht gesetzt ist, sind die Lichter in Automatikstellung immer an - unabhängig vom Sensor!


    ja und vielleicht ist auch das Heimleuchten auch abgehakt...hast du schonmal nachgeguckt?

  • Ok Habe beim I Drive Tagfahrlicht drin ! nehme ich mal raus .


    Wenn ich dann Auf Automatik also auf A schalte müsste doch wenigstens die Ringeleuchten ?!?!


    Beim Heimleuchten kann ich glaub nur die Zeit angeben aber Haken ?!?! Muss eh gleich mal weg fahren dann schau ich noch mal .

  • Bei Automatik leuchtet nichts wenn es hell ist und bei dämmerung Geht dann Abblendlicht plus die Ringe an...


    Wenn du nur die Zeit einstellen kannst dann hast du wohl das VFL richtig? da kannst du nur Heimleuchten wenn du nach abstellen des Motors die Lichthupe betätigst...

  • Also schalten die anderen Mittags einfach das Abblendlicht ein , dachte das würde so gehen .


    Das mit der Automatik funktioniert jetzt einwandfrei - Danke noch mal


    Ja ist ein VFL Model - Jedes mal die Lichthupe zu betätigen ist auch bissel doof :spinnen: :lol:

  • Zitat

    Original von DoseJa ist ein VFL Model - Jedes mal die Lichthupe zu betätigen ist auch bissel doof :spinnen: :lol:


    ja leider :rollen: mann kann nicht immer alles im Leben haben :cool:


    oder du rüstest dir das LM2 nach...es gibt aber auch externe Module die das machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!