Scheiben Tönen / welche Folie?

  • Ist doch egal, gibt doch 30 Jahre Garantie. Hast doch nichts zuverlieren. Also der Preis von 169€ ist Super!


    Das er aber erwähnt sie bieten hier auf passgenaue Folien, ist ja wohl sowas von unnütz. Wenn die die Folie anbringen, ist es ja wohl klar das diese passgenau ist...

  • ist es nicht wichtig das die UV-A/UV-B ordentlich filtern damit der Wagen sich hinten nicht so sehr aufheizt? Aus meiner Erfahrung ist die Folie die der Folienkleber nach eingehender guter Beratung vorschlägt auch dann die sinnvollste um hinten mitfahrende Kleinkinder vor Sonnenbrand zu schüztzen. Die ist dann auch noch dunkel genug um manch andere Dinge hinten zu treiben. Oder Folie nur für die Show? Dann stellt sich nur die Frage nach der Bezahlbarkeit. Wobei; 300.-€ ist zwar teuer aber noch ok wenn dann sehr ordenlich gearbeitet wurde.

  • Gibt es den Folie nur für die Show, Filtern nicht sämtliche Folien die UV Anteile raus? Vermutlich die eine mehr und die andere weniger.


    Da wo ich es gemacht habe, werden Folien von llumar verwendet.

  • Zitat

    Original von emre1987
    würde eher bei Groupon ab und zu reinschauen...für 5Türer bekommst du schon für 69€ von Professionellen Folierern...ich habe mir auch ein Gutschein gekauft war aber noch nicht dort...


    Du Glücklicher - bei uns gab es das Groupon-Angebot nicht. Ist ja auch immer regional angesetzt.


    Im Übrigen habe ich heute einen Termin zum Scheiben tönen. Kostet 255 EUR. Bekomme aber Garantie dazu, solange ich das Auto habe.
    Die Folie kommt von SL Llumar.
    Wenn Ihr wollt, kann ich am WE mal 1-2 Bilder reinstellen.

  • Hier, das Ergebnis meiner gestrigen Tönung...so eben auf die Schnelle mit dem Handy gemacht.
    Die Folie heißt Basic Grey und ist von SL Llumar:

  • Leute ich hab mir zwar den Gutschein gekauft bin mir aber immernoch nicht sicher ob ich es machen lassen soll :rollen: habe ja auch Rollos dann werden die ja überflüssig... und welche stärke ist empfehlenwert???

  • Wen du kleine Kinder im Auto transportierst reichen die Rollos meines Erachtens nicht aus.. Meine Tochter macht immer Radau wenn ihr die Sonne ins Gesicht scheint.. Habe mir auch schon überlegt zu foliieren.. Ebenfalls mit Rollo :)


    Zitat

    Original von emre1987
    Leute ich hab mir zwar den Gutschein gekauft bin mir aber immernoch nicht sicher ob ich es machen lassen soll :rollen: habe ja auch Rollos dann werden die ja überflüssig... und welche stärke ist empfehlenwert???

  • Zitat

    Original von Paneristi
    Wen du kleine Kinder im Auto transportierst reichen die Rollos meines Erachtens nicht aus.. Meine Tochter macht immer Radau wenn ihr die Sonne ins Gesicht scheint.. Habe mir auch schon überlegt zu foliieren.. Ebenfalls mit Rollo :)


    NOCH keine :D



    @RR530 was für eine Stärke hat die Folie von Innen sieht es ja super aus...

  • Wenn ich es richtig im Netz gelesen habe, hat die Folie 15% Lichtdurchlässigkeit.
    Hatte sie schon in meinem E91 drin, deswegen wollte ich sie auch wieder haben.


    Dem automatisch abblendbaren Innenspiegel schadet es nicht, der funktioniert trotzdem noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!