hi zusammen.
habe mir vor 3 wochen einen, bis letzte woche, schönen E63 630i LCI geholt.
leider steht dieser bereits seit einer woche durchgehend in der werkstatt..
zunächst waren niederdrucksensor und stickoxidsensor im fehlerspeicher.
nach tausch hats dann zündspule und zündkerzen angezeigt.
nach weiterem tausch nun letztendlich die meldung, das die hochdruckpumpe getauscht werden muss..
bezahlt zwar bisher alles der verkäufer, aber so langsam vergeht mir die freude an dem guten stück
jetzt mal ne frage.
als ich das auto probegefahren hab war alles in ordnung.. auto sprang auch mit kaltem motor sofort an, kein ruckeln während dem fahren.. nichts.
dann stand das auto gut 3 wochen bei schnee, eis und kälte im freien
als ich dann das gute stück zu hause hatte, kamen die fehler.. sprich ruckeln während der fahrt, springt schlecht an.
können diese teile durch die längere kälteeinwirkung einen knacks bekommen haben, weil das auto eben nicht bewegt wurde? bzw. kennt jemand die probleme?
danke schon mal für eure antworten.