Navi Business VFL auf Navi Pro umrüsten

  • Hallo Zusammen,


    ich habe folgende Aufgabenstellung:


    Habe mir eben gerade einen E61 VFL mit Navi Business BJ 06.2005 zugelegt. Wie bekannt, kann das Navi keine Kartendarstellung. Ich habe jetzt Tage im Forum verbracht, allerdings keine wirklichen Antworten auf meine Fragen gefunden. Ziel der Umbauaktion soll sein, dass ich ein Navi mit großen Bildschirm (8,8") und Kartendarstellung habe. Zudem will ich MP3 hören können, ohne die Navi DVD rauszunehmen. Ich habe nun folgene Fragen:


    1. Auf welches Navisystem soll ich umbauen (CCC oder CIC) ?


    2. Was ist dafür notwenig (hardware, Blenden, Software) n?


    3. Gibt es für den Umbau Anleitungen (Handwareanleitungen, Codieranleitungen) ?


    3. Hat jemand solche Hardware abzugeben ?


    Vielen Dank schon mal om voraus! Ist echt ein TOP Forum hier ! Gerne würde ich auch Hilfe aus dem Raum Straubing, Niederbayern annehmen.

  • Hallo Acerhannover,


    wenn ich mir eine Business Fl hole, kann ich dieses ohne probleme in meinen Wagen einbauen? Ist dann auch ein großes Display dabei? Brauche ich hierzu eine andere blende?


    Vielen Dank für deine schnelle Antwort

  • blende kostet 25 € und wird benötigt da ja jetzt die favoritentasten unterm laufwerk sind einbauen geht problem los



    1:1


    großer monitor leider nicht nur ccc und cic


    das erste laufwerk ist nur ein mask ohne navi das zweite ist eins mit Navi


    Die FL Buisness haben eine karten darstellung

  • Das 1. ist ja kein Navi. Habe eine Blende da. Du kannst auch deine alte Front vom vfl Navi verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!