Hallo, ich habe das selbe Problem. Welchen Suchbegriff hast du bei der Suche in Ebay eingegeben. ich finde keine Spule einzeln. Wie gingst du bei auslöten vor?
Gruß Christoph
Hallo, ich habe das selbe Problem. Welchen Suchbegriff hast du bei der Suche in Ebay eingegeben. ich finde keine Spule einzeln. Wie gingst du bei auslöten vor?
Gruß Christoph
Hallo Leute, seit gestern blinkt die grüne Led am Lichtschalter. Höhenverstellung und Kurvenlicht geht nicht mehr. Das Auslesen ergab, alive-signal vom alc fehlt.
meint ihr das Lichtmodul ist defekt?
wenn ja, hat jemand eins abzugeben? Ich habe xenon Kurvenlicht und einen E61 525d vfl aus 02.2005.
Funktioniert der Austausch ohne Codieren? Und zuletzt, wo sitzt das Lichtmodul? ![]()
Danke für Eure HILFE! ![]()
Hallo kaiogalaxy,
kannst du mir mal den Link zu deinem genannten gleichen Beitrag schicken? die Antworten würden mich intressieren. Wie hast du das Problem mit der Stromversorgung gelöst? Ich hasse diesen Kabelsalat!
Hallo Leute,
ich habe mir eine Rollei Dashcam besorgt und will sie in meine Karre einbauen.
http://www.amazon.de/Rollei-Ca…ywords=rollei+dashcam+110
Die Cam will ich an Zündungsplus Klemme 15 anschließen. habe auch schon rausgefunden, das am Innenspiegel Klemme 15 zur verfügung steht.
Ich habe ein paar Fotos angehängt.
Kann mir einer sagen welche Adern am angebildeten Stecker ich verwenden muss. Bzw. ob das überhaupt funktioniert? Kann ich Stromdiebe verwenden?
Danke schonmal
Leistungsdaten der cam ca 12V und 1000mA
Hallo... Hier das bild. Mittig das flachbandkabel. Der stecker des kabels ist 3 polig. Zwischen links und mitte habe ich 11v dauerstrom. An dem rechten messe ich garnichts. Auf dem bild sind dann auch noch 2kabel rechts an der leuchte. Da messe ich nur ein paar milivolt, also garnichts.
Is jetzt die leuchte kaputt oder muss ich mich auf die suche nach nem kabelbruch machen.
Ps: hat jemand zufällig so eine bremsleuchte für einen e61bj2005 525d
Vielen dank für eure hilfe
achso.... und für was sind dann die anderen 2 kleinen kabel die in die 3. Leuchte gehen (blaues und schwarz gelbes Kabel)
Danke für die Info
hallo,
hast du das problem bereits gelöst? ich habe genau das gleiche Problem. Wäre für jede hilfe dankbar. ich bekomme an den beiden kleinen kabeln auch keinen Strom. für was ist das Flachkabel? ist die dritte Leuchte extra abgesichert?
Vielen Dank
sorry die anderen 3 Bilder
Hallo liebe Kollegen,
ich habe folgendes Problem. Bei meinen E61 Bj 05/2005 den ich gebraucht erworden habe kann ich Bluetooth nicht aktivieren.
Technische Daten:
E61 525d
BJ. 05/2005
Navi Business mit MASK Rechner und kleinem Display
SA644 FSE Vorbereitung ab Werk
Auf Bild1 und 2 seht Ihr die Mulf und Adapter der Mittelarmlehne, die verbaut waren. Auch hier ging die FSE mit Bluetooth koppen nicht.
Auf Bild3, 4, und 5 seht Ihr die Hardware die ich jetzt verbaut habe (auf anraten eines Freundes). Die Komponenten habe ich aus der Bucht
Auf Bild 6 sieht man das Menue in dem das Bluetooth eigentlich aktiviert werden müsste, aber es funktioniert nicht.
Ich bitte inständig um Hilfe, da ich echt nicht mehr weiterkomme. Ich bin aus dem Raum Straubing, Regensburg, Deggendorf. Vielleicht liest dies hier ein Spezialist und ich könnt mal vorbeikommen.
Bin für jede Hilfe dankbar
mfg Christoph
muss ich den eintag $644 im FA zuerst entfernen?
Wenn ja wie geht das?
Sorry meinte $633
Servus Leute,
ich hab jetzt alles eingebaut und versucht die TCU zu codieren. Wenn &644 zu FA hinzufügen will kommt immer der Fehler "COAPI Fehler-1000"
Was ist das?????
und ohne schreiben des FA kann ich logischerweise nicht auf die TCU zugreifen.
Hat jemand eine Idee?
Merci
moin moin,
habe mein tcu eingebaut. kann mir jemand bei programmieren helfen? Teamviewer? oder kann ich das auch selber?
Brauch dringend eure hilfe.
Danke
sorry TCU natürlich ![]()
Hallo,
ich habe ein gebrauchtes TCU hier und möchte es in meinen e61 VFL navi Business einabuen. hat jemand eine anleitung? ich habe die FA644 verbaut (Handy bluetooth vorbeitung) kann aber bluetooth nicht aktivieren im idrive. wo muss ich das tcu überall anschließen bzw was muss man codieren. kann mir bei codieren jemand helfen (teamviewer??)
Danke im voraus.
kann ich diese Geräte benutzen?
1.
http://www.ebay.de/itm/BMW-E60…adios&hash=item19d8d4846c
2.
http://www.ebay.de/itm/BMW-E60…steme&hash=item2a29e87b74
Hierbei benötige ich aber eine andere Blende oder? Woher bekomme ich diese und zu welchen Preis? Was muss ich hierbei codieren?
Vielen Dank
Hallo Acerhannover,
wenn ich mir eine Business Fl hole, kann ich dieses ohne probleme in meinen Wagen einbauen? Ist dann auch ein großes Display dabei? Brauche ich hierzu eine andere blende?
Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Hallo Zusammen,
ich habe folgende Aufgabenstellung:
Habe mir eben gerade einen E61 VFL mit Navi Business BJ 06.2005 zugelegt. Wie bekannt, kann das Navi keine Kartendarstellung. Ich habe jetzt Tage im Forum verbracht, allerdings keine wirklichen Antworten auf meine Fragen gefunden. Ziel der Umbauaktion soll sein, dass ich ein Navi mit großen Bildschirm (8,8") und Kartendarstellung habe. Zudem will ich MP3 hören können, ohne die Navi DVD rauszunehmen. Ich habe nun folgene Fragen:
1. Auf welches Navisystem soll ich umbauen (CCC oder CIC) ?
2. Was ist dafür notwenig (hardware, Blenden, Software) n?
3. Gibt es für den Umbau Anleitungen (Handwareanleitungen, Codieranleitungen) ?
3. Hat jemand solche Hardware abzugeben ?
Vielen Dank schon mal om voraus! Ist echt ein TOP Forum hier ! Gerne würde ich auch Hilfe aus dem Raum Straubing, Niederbayern annehmen.