Was ist er noch Wert

  • Sorry aber durch die Lederfarbe kannste schonmal 4k von deinem Wunschpreis abziehen.
    Da schreckt die meisten Käufer ab.
    Es wird wirklich meist nach Schwarz gesucht. Ein paar Freaks die weiss oder braun wollen, die freut das weil die Autos billiger sind. Das Gejammer beim Verkauf ist dann aber meist groß weil die Karren nicht weggehen.


    ich schaue schon lange nach einem F10/11 und immer wenn ein gutes Auto ein Schnapp zu sein scheint, hat der ne Fehlfarbe.


    Ich denke mit Glück und privat 20k da nur 20d und mässige Ausstattung.



    Viel Glück

  • Mit dem Preis gebe ich dir recht.
    Aber mit der Farbwahl spiegelst du deinen eigenen Geschmack wider.
    Ich hätte nie schwarzes Leder genommen, weil es m. M. nach einfach einfallslos ist. Finde hellen und braune Töne sehr edel.
    Jeder der bis jetzt meinen Innenraum gesehen hat, hat nur edel gesagt.
    Vor allem der Kontrast zu schwarz ist sehr schön.
    thomas wegen Farbe würde ich mir gar keine Gedanken machen. Das ist perfekt. Es ist wirklich nur der Preis.

  • Natürlich ist das mein Geschmack da gebe ich dir recht :D
    Wobei stimmt nicht ganz. Ich habe letztens einen M5 anprobiert der war dunkelgrau mit rotem Leder - Hammer - oder das dunkelbraune Tabakleder im e6x ist ein Traum.


    Wenn einem der Verkauf egal ist, kann sowas fahren, wenn man aber ein bisschen drauf schielt das man einen massenkonformen Wagen und somit relativ viele Interessenten hat, dann sollte man Schwarz nehmen.

  • Schwarze bzw dunkle Autos mit hellem Leder gehen extrem gut weg...sind auch meist ne Ecke teurer als dasselbe Ding innen schwarz. So sind zumindest meine Erfahrungen. Auch ich würde für die Farbkombi mehr auf den Tisch legen als zb. Für n silbernes Auto mit schwarzem Leder. Problem ist dann eher, WELCHE helle Farbe genommen wurde. Dieses Gelb wie bei dem angebotenen 2Liter ist in meinen Augen wieder nur hässlich, während richtiges beige oder das fast weiß extrem geil ist. Das ist zwar Geschmackssache, jedoch würde er mit richtigem beigen Leder (wo auch der untere Part vom Cockpit beige ist usw) deutlich eher n Käufer finden, da bin ich mir sicher.

  • Zitat

    ... machen. Das ist perfekt. Es ist wirklich nur der Preis.


    Danke.
    Habe ja jetzt gesenkt.


    Und wenn einer, der eigentlich Automatik sucht, mir 20.000 unbesehen bietet, weil er in dem guten Zustand ist, obwohl seine Freundin lieber anderes Leder haben möchte, dann sind 20.000 mehr als fair, sondern fast nen Schnapp.


    .....


    Du hast Recht, ich bekomme auch nicht alles wieder.
    Nur bin ich keine Dieselfahrer.


    Und so toll der 520d auch ist, ich bin zusätzlich ein Detailliebhaber. Da möchte ich bei 10-14Std Arbeit inkl. Selbstausbeutung dann doch Merino- oder designo-Leder haben. Evtl. mit beledertem Armaturenbrett.


    Mal schauen, was es wird. Habe da schon was im Auge.
    Sage ich dann, wenn ich einen Kaufvertrag habe. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!