Blödes passiert beim Birnentausch

  • Zitat

    Original von 530xit
    Hunger auf Bratskartoffeln? VERBANDKASTEN :D



    Ich weiß ja nicht, welchen Erste-Hilfe-Kasten du meinst? :?:


    Ich habe mich nur streng an die Nomenklatur von BMW gehalten... Immerhin wollen wir hier doch die selbe Sprachen sprechen, nicht wahr... Sowas beugt Missverständnissen vor! :faq:


    http://i45.tinypic.com/eg7jns.png


  • Duden hin oder her. Es heisst ja auch nicht Tittensfick!


    [SIZE=1]
    Sorry, ich warte schon zu lange auf die Gelegenheit. Der musste raus.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Jaydee


    Duden hin oder her. Es heisst ja auch nicht Tittensfick!


    [SIZE=1]
    Sorry, ich warte schon zu lange auf die Gelegenheit. Der musste raus.[/SIZE]


    Ist ja ganz was anderes



    drehen wir das mal


    Kasten des Verbandes .... ok sind wir uns bestimmt einig (e klammern wir mal aus, muss halt da hin :D )



    und dann



    Fick der Tittens :apaul:




    paßt doch überhaupt nicht oder
    :finger: :geh:

  • Zitat

    Original von Jaydee


    Duden hin oder her. Es heisst ja auch nicht Tittensfick!


    [SIZE=1]
    Sorry, ich warte schon zu lange auf die Gelegenheit. Der musste raus.[/SIZE]


    Ist ja ganz was anderes



    drehen wir das mal


    Kasten des Verbands .... ok sind wir uns bestimmt einig :cool:



    und dann



    Fick der Tittens :apaul:




    paßt doch überhaupt nicht oder
    :finger: :geh:

  • Wieso hab' ich das Gefühl, dass das hier heute noch spannend wird?
    Ich bitte inständig, das Ganze nicht noch mit Bildern zu untermauern! :D

  • Zitat

    Original von Jaydee


    Duden hin oder her. Es heisst ja auch nicht Tittensfick!


    [SIZE=1]
    Sorry, ich warte schon zu lange auf die Gelegenheit. Der musste raus.[/SIZE]


    Der ist ja auch mal schön! :respekt:

  • Das einzig Interessante, was ich vom Bund mitgenommen habe, waren die Sprüche. Zwei an der Zahl. Schön war auch der beim morgendlichen Stillgestanden:


    "Und wenn der Himmel voller Muschis hängt, hier rührt sich kein Sackhaar, vestanden?"



    Was für ein Verein.... :spinnen: So, genug OT.

  • So neuigkeiten zum Thema :D


    Bin am Sonntag dann rumgefahren kurz und als ich heimkam hab ich mit der Taschenlampe inspiziert und siehe da links is irgendwie ein loch wo man den deckel sehen konnte.


    also reingegangen und Frau rausgeholt, soll sie sich mitden kleinen händen mals als automechaniker versuchen ob sie dahin kommt.


    ja hingekommen is sie, hatte das ding, und schwups is es ihr nun auch aus den fingern gerutscht und irgendwo im nirvana verschwunden.


    d.h. man kann da unten so weiße behälter sehen, bestimmt scheibenwaschanlage oder so.... da irgendwo is es jetz druntert und wech :D :D


    also ich schraub jetz garnatiert nicht am auto rum sondern kauf mir nen neuen deckel für 5,- :D


    hab ich schon erwähnt - wenn ich den konstrukteur erwisch verdonner ich ihn tag und nacht glühbirnen zu wechseln :D den deckl werf ich ihm aber dann jedesmal da rein ins bermuda dreieck... :evil:

  • an den Lampen-Deckel kommst Du nun, wenn Du am Unterboden (ich glaube) 2 Schrauben löst.. geht ohne Probs in 2 Minuten... dann geht ein Plastikdeckel ab über den der Nebelscheinwerfer von hinten aus erreichbar ist... ich denke da liegt der Deckel jetzt drauf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!