• Zitat

    Original von chaos
    Standheizung kann man doch einfach nachrüsten ;)
    Unfallfrei währe ein großes Kriterium,viel Erfolg also ich würde den kaufen wenn ich net schon einen hätte :D


    Leicht läßt sich eine Standheizung schon nachrüsten....kostet aber nur 3200-3500

  • Zitat

    Original von GerhardFo
    mit dem Preis kann er angeblich nix machen


    Eigentlich verwunderlich, denn bei Niederlassungen geht normalerweise fast immer was am Preis. In den meisten Fällen ist es so, dass die Gebrauchtwagen dort etwas teurer sind und etwa 5% Rabatt eingepreist sind.


    Als direkte Repräsentanz des Herstellers will man mit den etwas höheren Preisen auch die Wertstabilität seines Produktes darstellen.


    Ich glaube aber nicht, dass es Sinn macht, dort auf "Gut Glück" vorzufahren. Es sei denn, du würdest das Auto auch ohne Rabatt nehmen.


    Warte einfach ab, ich halte den Preis nicht für günstig, daher dürfte der noch ein paar Wochen stehen. Dann sollten deine Verhandlungs-Chancen steigen...


    Gruß Fabian

  • GerhardFo:


    hab mir den wagen - unabhängig von dem thread hier, den habe ich gerade erst entdeckt - letzte woche angeschaut und werde ihn morgen mal probe fahren. das mit dem preis hat er mir so auch mitgeteilt. andererseits ist er kein premium select (nun gut) und bremsbeläge sind in 13000 km fällig (scheiben sind noch original, also auch bald fällig) und ölwechsel wäre auch nicht incl.
    ansonsten echt ein schönes fahrzeug.

  • Na ja wenn die so stur sind dort dann wird es eh eher nichts werden!


    Find es sowieso sehr unseriös, wenn man heutzutage als Premiumhändler nicht mal in der lage ist nach einem telefonat auf eine E-mail zu antworten.
    Wohl gemerkt ist das ich mit dem Verkäufer direkt in Verbindung getreten bin, und die Antwort auf die E-mail würde ca 1 Minute in anspruch nehmen.
    Ich finde das :bad:


    mal sehen was du nach der Probefahrt berichten kannst ev ist er ja dann eh schon verkauft!

  • hallo gerhard,


    also probefahrt war i.o. nix zu mäkeln, fahrwerk auch nicht zu straff, schön ruhig auf der straße, kein hoppeln, kein ruckeln, keine geräusche, spurstabil bei vollbremsung....
    paar kratzerchen entdeckt, aber auch das hält sich in grenzen.


    hat jetzt aber insgesamt bei mir keine euphorischen gefühlswallungen ausgelöst, vor allem vom logic hätte ich mir doch etwas mehr versprochen.


    hab jetzt auch nicht wegen preis nachgehakt, ich habe mir noch etwas bedenkzeit erbeten. ist für mich irgendwie auch ein zeichen: wäre ich total begeistert gewesen, dann hätte ich wahrscheinlich gleich mit den preisverhandlungen begonnen.


    übrigens, der verkäufer, der mich betreut (ich glaube, die haben da insgesamt 30 verkäufer) ist sehr nett und meldet sich immer per mail, wenn man was anfragt. vielleicht ist deine mail ja auch im spam gelandet, wer weiß.
    also der laden macht auf jeden fall einen sehr guten und seriösen eindruck - klar, ist auch ne niederlassung mit aktuell etwa 1.100 gebrauchten.


    wie schaut es bei dir aus? hattest ja noch ne alternative aufgetan, oder?

  • Hört sich ja nicht schlecht an!


    Hab gestern am Nachmittiag doch noch ne e-mail bekommen, aber leider mit dem gleichen Ergebnis.
    Na ja ich werd auch noch überlegen bin ja nicht unbedingt unter zugzwang.
    Wenn er weg ist in dieser Zeit sehe ich es als Schicksal an.
    Für mich sind es ja 600km anfahrtsweg.


    Bei meinem 2ten Angebot bin ich noch am Verhandeln aber wie gesagt der hat leider keine Aktivlenkung.

  • aktivlenkung hat mich jetzt auch nicht sooooo geflasht.


    die mail kam wahrscheinlich, weil ich mich nicht gleich entscheiden wollte und vielleicht auch nicht entsprechend begeistert reagiert hatte. :D


    die haben übrigens noch einen etwas schmaler ausgestatteten 530d mit m paket ohne sport-getriebe, ohne autom. heckklappe und noch ein paar kleinigkeiten fehlen. kp wurde gerade von 29.900 auf 27.900 reduziert. wäre vielleicht auch interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!