Läuft bei mir MP3 ?

  • Zitat

    Original von derTobi
    Hallo!
    Ab software-Stand 24.x läuft mp3 ohne Probleme.


    Wie finde ich den raus, welchen Softwarestand ich habe ?


    Ich habe einen E60 EZ 03.2005 gekauft mit Prof. Radio.
    MP3's laufen aktuell keine.


    Wie erkenne ich ob es ein Prof. oder ein Business Radio ist ? Ist bei jedem Prof. ein Update möglich, um danach MP3's abzuspielen ?


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruss
    Lord Dagobert

  • Viele sprechen ja von dem alten braunen Hintergrund und dem neuen silbernen. Hab eben mal schnell ein Bild gemacht und mich würde interessieren ob das silber oder braun sein soll, könnte mir irgendwie beides vorstellen:


    Baujahr ist 07/2008, Navi Professional:


    Klick

  • Zitat

    Original von A1exxx
    Viele sprechen ja von dem alten braunen Hintergrund und dem neuen silbernen. Hab eben mal schnell ein Bild gemacht und mich würde interessieren ob das silber oder braun sein soll, könnte mir irgendwie beides vorstellen:


    Baujahr ist 07/2008, Navi Professional:


    Klick


    Das ist das Silberne wie ich es so aus dem Bildern sehen konnte.


    Gruß
    Turan

  • Also ich habe jetzt die aktuelle Software drauf.


    Habe bei uns in Ludwigshafen beim Freundlichen gefragt ... die haben noch nie etwas davon gehört, dass es ein Update gibt was sowas ermöglicht.
    Danach habe ich es in Mannheim probiert ...
    Dort hieß es: Kein Problem - je nach Softwarestand kostet es zw. 120 und 180 Euro.


    Da ich Softwarestand Dez.2004 hatte musste ich letztendlich 160 Euro berappen ... aber jetzt funktioniert MP3 in meinem Radio Prof.


    Viele Gruesse
    Lord Dagobert

  • Hallo,


    habe einen E60 Bj Dec 2006 mit M-ASK (Radio business) ohne alles (kein Navi, kein Wechsler).
    Ich habe die neuste SW drauf machen lassen, in der Hoffnung, dass ich dann MP3s abspielen lassen könnte. Aber nach 2 Tagen codieren, kann es das nun doch nicht. Selbst der Händler war enttäuscht.
    Geht das ? Ich habe schon Forenbeiträge gesehen, wo es nachträglich gemacht worden ist, finde ich aber nicht mehr.


    Wenn ihr Antwotet, dann bitte auch mit Fzg Bj und wo gemacht , damit ich es dort eventuell machen lassen kann. Fahre auch durch D durch wenn es irgendwo geht. Aber nur BMW-Händler, nicht irgendein e-bay-Brenner, der meine Fzg-Elektronik röstet.

  • Zitat

    Original von Temsik
    Aber nur BMW-Händler, nicht irgendein e-bay-Brenner, der meine Fzg-Elektronik röstet.


    Naja, dann viel Glück, wenn Du der Meinung bist, dass ein BMW-Händler mehr drauf hat als ein guter Codierer...

    BMW F07 535ix GT (09/16)

    BMW E61 530xi touring (07/05)

    BMW E39 528i (10/97)

    BMW E36 323i touring (03/99)

    Suzuki GSX750S Katana (1985)

  • Kann es nur nochmals zitieren ... Habe es bei der BMW-Niederlassung in Mannheim machen lassen. (siehe unten)


    Meine EZ ist 03/2005 ... Softwarestand war Dez. 2004


    Viele Grüße aus Ludwigshafen


  • Zitat

    Original von Temsik
    Danke immerhin ein Anhaltspunkt, auch wenn Du scheinbar Radio Prof. hast ... ich hab ja nur Business


    Hallo,
    wir haben hier ja schon öfter geschrieben, das kein Update der Welt, bei einem Business Radio MP3 Dateien abspielen lässt!!!
    Diese Laufwerke können keine MP3 Dateien lesen!!!


    Leider Leider.


    Da hilft nur ein Umbau auf Prof. Radio.


    Habe ich auch schon hinter mir.


    Gruß BMW Freund

  • Hey Leute.


    Ich habe den Software-Stand "49.50.03" - ist das ein neuer oder einer aus der Steinzeit? Mein Navigations-Hintergrund ist braun/schwarz und mein BMW ist ein 525d Baujahr Mai 2004 mit Navigation Professional. Wie ich MP3-Funktion codiere, ist mir klar (habe NCSExpert, ..), jedoch weiß ich nicht, ob es mit der Software funktioniert.


    Würde mich auf informationsreiche Beiträge freuen!


    emirbmw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!