Tank abzapfen

  • Hallo,


    da ich keinen passenden thread dazu finden konnte...


    Kann man denn beim e60 (ich hab nen 530d) auch irgendwie den Tank abzapfen? Bei meinem e34 konnte ich da einfach nen Schlauch in die Tanköffnung schieben und ablassen.


    Beim e60 kriege ich aber keinen Schlauch rein. Da scheint irgendeine Sperre (oder ein Sieb?) im Rohr zu sein.


    Kennt sich da jemand aus? :hilfe:


    Dankeschön!

  • Zitat

    Original von hansenmaik
    Meine Frage ging eher in die Richtung WIE ich den da raus kriege, nicht WARUM...


    Ich sehe da aber schon einen kausalen Zusammenhang...


    Für den Klau von Kraftstoff kann man es durchaus anders angehen, als wenn man den Tank nach einer Falschbetankung leeren möchte...


    Also, 'ne Anleitung für strafbare Handlungen wird dir hier keiner geben... ;)

  • Nö, aber weil einer sowas wissen will und selbst um die Begründung einen heißen Brei macht. Nicht wahr... :faq:


    Das wäre sicher auch so, wenn Timbuktu in deinem Profil stehen würde. ;)

  • Zitat

    Original von hansenmaik
    [SIZE=3]Ihr[/SIZE] wollt damit also andeuten...


    so! :rollen:


    Das hat eben ziemlich genau nur [SIZE=3]einer[/SIZE] geschrieben! Du sprichst aber von [SIZE=3]"Ihr"[/SIZE]


    Aber bitte! :top:

  • Ich glaube Du hast ne ordentliche Antwort auf Deine Frage schon mit Deinem 2.Post verwirkt!


    Es liegt nunmal in der Kausalität der Dinge das man so etwas erstmal hinterfragt! Du hättest genauso gut fragen können, wie man den E60 am leichtesten ohne Schlüssel aufbekommt!


    Inwieweit Du Dich jetzt an meinem 2. Satz aufhältst ist Deine Sache! Vielleicht mal zwischen den Zeilen lesen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!