Allgemeine Veränderung

  • Unsere Aussendienstler fahren allesamt Skoda Superb und sind super zufrieden. Denke auch die Octavias hauen in dieselbe Kerbe. Alternativ noch Seat, ist ja dasselbe, wird aber in Deutschland viel weniger verkauft. Vielleicht machen die gute Angebote, um ihre Autos loszuwerden? Bei Skoda findet man ja deutlich leichter Käufer.

  • Zitat

    Original von morenazo
    Demnächst kommen auf mich einige Veränderungen zu.
    Nach knapp 6 Jahren im Vertrieb / HomeOffice, nackten Zahlen, 20 Tage Urlaub im Jahr, 365 x 24h Schichten weil meine 5 grauen Zellen selbst nach Feierabend, am WE und im Urlaub noch Selbstgespräche über Quartalsszahlen, Projekte und Jahresziele führen, werde ich kommendes Jahr wohl in eine ganz andere Kerbe hauen und strebe es an, von nun an entlaufene Katzen von den Bäumen zu holen und den Feuerteufel zu bekämpfen :D


    ...boah....das kenne ich nur zu gut!
    Habe mir fast die gleiche Situation sogar über 12 Jahre lang angetan!
    Kann Deine Entscheidung sehrsehr gut verstehen und gratuliere Dir ebenfalls dazu!
    Lebensqualität ist eben mit nix zu bezahlen! :trinken:


    achso mein Tipp wäre ein Mondeo 2,0 TDI.


    Gruß
    Schnullerbacke

  • Zitat

    Original von morenazo
    Wie staffeln Händler eigentlich Ihre Beschreibung auf mobile.de so schön?! :hilfe:
    Bei mir wird alles immer als ein einziger Absatz angezeigt :motz:


    EDIT: Hab es geschafft :D


    :-P


    Der Preis ist bei dir ja ganz schön hoch, wenn ich BJ 2005 E61 als Referenz nehme.

  • Naja, ist ja auch der einzige mit CIC und Individual HiFi :D
    Man soll nicht immer so pessimistisch sein, vielleicht sucht ja jemand genau diese Austattung und ist bereit es zu bezahlen. Alles ausbauen, zurück auf Werksaustattung um mit dem Preis runter zu gehen kann man immernoch ;)

  • Zitat

    Original von morenazo
    Naja, ist ja auch der einzige mit CIC und Individual HiFi :D
    Man soll nicht immer so pessimistisch sein, vielleicht sucht ja jemand genau diese Austattung und ist bereit es zu bezahlen. Alles ausbauen, zurück auf Werksaustattung um mit dem Preis runter zu gehen kann man immernoch ;)


    Na sicherlich hast du recht :) Außerdem muss du ja nicht sofort verkaufen, sondern hast ja sicherlich noch Zeit.


    Ich hab nur festgestellt das solche Bastlerextras wie CiC, HuD oder LCI Leuchten im Gebrauchten nur ein Bruchteil der Beschaffungskosten bringen.
    Ich würde die Sachen also, wie bereits von andere gesagt, ausbauen und so verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!