Wechsel nach 4 Monaten von E61 535d zu E61 M5????

  • Zitat

    Original von 535diesel
    Hab ihn angerufen, aber das bringt bei dem nichts. Hab Fr einen Termin beim ANwalt und erkundig mich da mal wie der Stand der Dinge ist..



    Ach ja. M5 ist mal vorsichtshalber reserviert :top: :D :D :D :D :D


    Edit: hab ihn auch auf mobile gefunden, danke Gima für den Hinweis :top:
    hier


    ist es zufällig der hier? :D

  • Kann ich nicht sagen der link zeigt nichts.


    Soweit ich weiß war er noch nicht im Internet, er steht aber in München.


    3 Jahre, das braun/rote Leder, Volllederausstattung und mehr Ausstattung wie meiner :anbet: :top:


    Farbe ist schwarz. Wurde von Alpina bearbeitet, 534 PS und Vmax offen. Erstbesitzer war ein Alpinamitarbeiter.


    Wenn ich daheim bin lad ich mal die Beschriebung inkl Fotos hoch.


    Schönes Auto :anbet:

  • Zitat

    Original von Fejwin


    das kann man nicht =) BMW schreibt nicht obs ein unfall war oder nicht, die notieren nur das was gemacht wurde, mehr nicht. es könnte auch ein vandalismus akt sein. :?:


    Und woher hast Du die Information vom 535d? Arbeitest Du bei BMW? Falls ja, könntest Du schaun ob bei BMW irgend etwas über meinem 535d notiert wurde?


    Wäre echt cool :top:

  • Zitat

    Original von 535diesel
    ...


    Der war in Bielefeld wo ich meinen Unfallfrei!!!!! gekauft habe :O


    Hmm, Bielefeld? Der Händlername fängt mit "C" an und hört mit "burg" auf? Detmolder Str.? Ein Hr.E...er?


    Wenn ja, ist das der, der mich mit nicht behobenem Rückruf auf die Straße gelassen hat, trotz Nachfrage. Wäre ich nicht in Berlin noch mal zu BMW, würde ich vermutlich immer noch mit problematischem Batteriekabel/-klemmen rumfahren. :angry:

  • ich hab selten so ein Quatsch gelesen. Alpina bearbeitet keine V10 Motoren. Vielleicht hat der "angebliche" Alpina MA ja privat was gemacht, aber ich rufe eh gleich da an.....ich frag mal nach, ob ein MA seinen M5 verkauft......


    Thomas



    Zitat

    Original von 535diesel


    Farbe ist schwarz. Wurde von Alpina bearbeitet, 534 PS und Vmax offen. Erstbesitzer war ein Alpinamitarbeiter.

  • Fahrradtour nicht ganz unrecht ;)
    Muss nebenbei trainieren auch noch mit Fahrrad, aber keine 15 Stunden am Tag.


    Zum M5, was genau gemacht wurde weiß ich nciht ob STeuergerät oder Hubraum erfage ich genauer wenn ich dirt bin. Zumindest hat er paar PS mehr und die Vmax ist auf. Wobei die paar PS wahrscheinlich egal sind.


    Erstbesitzer war oder ist ein Mitarbeiter von Alpina, sagte mir zumindest der Verkäufer.

  • Alpina macht keine Hubraumerweiterung bei dem V10 bzw. haben das in den letzten Jahren bei keinem Modell gemacht.....


    Wie gesagt, privat kann der natürlich viel machen!


    Ich würde nur aufpassen, da hier mit einem Namen was positives verkauft werden soll, was evtl. nicht gut ist.......


    Ich würde keinen V10 kaufen, an dem jemand ohne Nachweis rumgefummelt hat. An so einem Motor muss man nur mit Sinn und Verstand arbeiten - oder die Finger weglassen!


    Thomas



    Zitat

    Original von Neurocil
    es ist bestimmt die hubraumerweiterung gemeint ...

  • jaja war beim Anwalt.
    So wie es ausschaut ist es ein Einbruch Diebstahl von höherem Schaden.
    Ab einem gewissen Schaden muss es beim Verkauf angegeben werden. Mein Schaden lag definitiv drüber so das es zur Sprache hätte kommen müssen.


    Weiteres klärt der Anwalt. Er meldet sich bei mir wenn er neueres weiß. So wie er meinte kann man Schadenersatz einklagen.


    Aber wie gesagt muss er klären.



    Bilder werd ich eventuell Montag welche machen. Meine Frau will ihn sich doch anschauen. Weil wie sie sagte wenn der über 500 PS hat schaut der bestimmt protzig aus :spinnen: Ich meinte er schaut genauso aus wie der alte nur das er 4 Auspuffe hat, aber sie will sich selbst überzeugen :rollen:
    Frauen eben.


    Aber ich bin guter Dinge und wenn alles gut läuft bin ich vielleicht schon Montag stolzer Besitzer eines M5 :top: :top: :top:


    Hab mir von meinem Versicherungsheini schon eine Zulassungsnummer schicken lassen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!