Treffen in Cottbus

  • Soooo,
    wir lustigen Leutz haben uns heut mal ganz spontan in Cottbus getroffen, nachdem wir uns unter glücklichen Umständen hier im E60-Forum kennengelernt haben:D...
    Es war echt n sau lustiger Nachmittag, die Jungs sind super, hoffe das alle 5er E60 Fahrer/in so sind ;)!!!
    Wir treffen uns auf alle Fälle wieder, haben schon viele Sachen ausgeklügelt was wir so basteln und machen wollen :D...
    Falls in diesem Atemzug nochmehr E60 Begeisterte hier aus der Umgebung CB, SPN, LDS, oder NOL sind, dann meldet euch bei mir, bei Micha (ltsnoopy) oder bei Danilo (BeeeMWiiii)!!!
    Wir würden uns freuen noch paar nette Leute in unseren imaginären Club aufzunehmen :D...mal gucken, vielleicht schaffen wir es mal einen für Umgebung Cottbus aufzumachen...
    Hab noch paar Bilder mit rangehangen...viel Spaß beim gucken, und bei Fragen, einfach fragen ;) :D...


    [Blockierte Grafik: http://i7.instantgallery.de/b/bm/bmw-on-tour/1c89a374bfb26f4095260bd20b298d5d17342007.jpg]


    Gruß...der Oliver

  • Moin Mädels :lol:


    ich bin irgendwann mal in der 13.KW/14.KW in der Gegend, da ich meine Familie und paar Freunde besuchen will und wollte euch mal fragen, ob ihr euch zwischendurch mal trefft und ich mich euch mal anschließen könnte? :trinken:


    Gruß
    Wladik

  • Also in den zwei Wochen bin ich zum Teil in Forst (ca. 30km von Cottbus), in Berlin aber auch in Cottbus unterwegs. Ich werde dann hier das genaue Datum posten, wenn ich in Forst/Cottbus bin.


    Gruß
    bigwolf86


    PS: Heut' ist mein M-Paket gekommen aber ich werde es bis zu der 13.KW/14.KW mit dem Nachrüsten nicht schaffen, da die Teile ja noch lackiert werden müssen :heul:




  • Geht auch OSL ? :D

  • Ich hab jetzt mal so bisschen geplant, wann ich wo bin.

    • 27.03. - 30.03. Berlin
    • 31.03. - 03.04. Cottbus / Forst
    • 03.04. - 04.04. Berlin
    • 05.04. - 08.04. Cottbus / Forst


    Gruß
    bigwolf86

  • Zitat

    'Original von Kadi
    Geht auch OSL ? :D


    Aber selbstverfreilich :D :trinken: ...einfach mal PM an mich, dann können wir mal nen Terminchen ausmachen ;)


    Zitat

    Original von bigwolf86
    Ich hab jetzt mal so bisschen geplant, wann ich wo bin.

    • 27.03. - 30.03. Berlin
    • 31.03. - 03.04. Cottbus / Forst
    • 03.04. - 04.04. Berlin
    • 05.04. - 08.04. Cottbus / Forst


    Gruß
    bigwolf86


    Dann wärst du quasi sogar an unserem Berühmten "Carfreitag" da, müssen wir uns nochmal in Verbindung setzen wann wie und wo :D ...am besten auch hier ne PM an mich, dann können wir das mal klären, bzw. mal Nummern tauschen ;)

  • Also wie gesagt, wenn ihr in unserer Nähe seit, einfach mal vorher bescheid geben, dann kann man sich treffen... wir persönlich treffen uns alle jeden Sonntag, ist quasi so unser Ritual geworden, und wir hoffen das es immer mehr werden :D ...wenn die Anzahl dann passt, kann man auch gern mal über ne Art Club nachdenken :trinken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!