.
E61 Leder nachgerüstet
-
-
Brauch mal Referenzen und Beispiele. Denke auch an Wangen in grau Leder und innen mit alcantara grau
-
Stimme Jakober zu: wenn die Kunststoffteile im Wagen grau sind, solltest Du keine weitere Farbe dazu nehmen - das wird optisch zu viel.
Sonst passt zu blau durchaus braun. Habe den Z4 jetzt auch in tiefseeblau und innen walnuss bestellt.
Bicolor ist sehr sportlich.
Timmy
-
Alle Fragen sind geklärt, nun warte ich noch auf einen Termin, hoffe es geht sich noch vor Weihnachten aus.
Haben uns für Dakota beige mit SHZ entschieden!
Bericht mit Bildern folgt
-
Ja sende mal wenns fertig ist Bilder...habe auch da eine Anfrage gemacht und bekomme jetzt ein Paar Lederstücke als Muster wegen der Farbe..
-
Muster Hab ich auch schon ja, bis jetzt läuft alles bestens, netter Kontakt.
-
wenns fertig ist Bilder nicht vergessen..:))
was haben die für einen Preis gemacht,,,also bei mir haben sie 1750,-mit Mwst gemacht..ich habe kompfortsitze und sitzheizung schon. -
lässt einer Sitzheizung nachrüsten bei denen?
-
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
Leder mit Standard Sitz kostet 1200. Shz kostet 250.
-
Zitat
Original von X-Men
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!Leder mit Standard Sitz kostet 1200. Shz kostet 250.
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
Frage war: Ob es einer machen lässt und nicht was es kostet.
Will wissen wo die Bedienung hin kommt
-
Weiter Oben hab ich geschrieben dass wir es mit Shz machen lassen!
Hab ein Bild vom Schalter, eingebaut in einem E90, kann ich Jetzt nicht hochladen bin nicht zuhause.
-
Da bin ich mal gespannt. Lade mal spater bitte hoch
-
hab mal per Email nachgefragt... der Schalter ist rund und wird seitlich am sitz in dieses runde feld angepasst.
da ichs nicht so gut erklären kann habe ich mal ein bild angefügt
-
...na, schick...
-
So schaut der Schalter aus in einem E90 verbaut:
[Blockierte Grafik: http://www.xmen.at/bmw/bilder/e60leder/schalter.jpg]Angeschlossen werden sie am Zigarettenanzünder.
-
Zitat
Original von martinez
Für solche Fälle, habe ich immer eine Apollo 13 Rakete im Keller stehen, wo ich meinen kleinen in den Orbit schießen würde
Wie geil ist denn der Spruch??
zum abgröhlen..... -
Zitat
Original von X-Men
So schaut der Schalter aus in einem E90 verbaut:Angeschlossen werden sie am Zigarettenanzünder.
Sieht gut aus genau da hatte ich es mir vorgestellt. Aber was kann ich mir mit dem anschluss am zigarettenanzünder vorstellen?
Wird wahrscheinlich da dran fest verkabelt oder?
Ist jetzt kein Stecker den man einstecken muss? -
also dasmit dem zigarettenanzünder interessiert mich jetzt auch?
sind da irgendwelche sichtbaren stecker und kabel? -
Natürlich nicht, die Matten werden am Schalter dann am Zigaretten Anzünder angeschlossen und mit einer eigenen Sicherung abgesichert. Kabel sieht man natürlich nicht. Wird alles versteckt unten in der Mittelkonsole verkabelt.
Termin ist am 17.12.2010
Nachgerüstet wird:
Leder Dakota beige
Sitzheizung vorne
Sitzheizung hintenIch mache Bilder und berichte ausführlich!
-
Dann mal alles gute und denk an die Bilder. Hinten wird shz auch nachgerüstet oder ? Sind das dann 3 oder 2 matten.wo kommen da die Schalter hin. Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!