iPhone 5 Vorstellung

  • Sooo... heute soll es so weit sein :D


    Einige Neuerungen werden ja schon vermutet:


    http://www.hna.de/nachrichten/…ion-apple-zr-2499677.html



    Ich bin eigentlicher iPhone-Fan.
    Allerdings stört mich jeden Tag mehr:


    - Abkopplung anderer System / Anbieter wie beispielsweise Youtube / Google Maps welche durch eigene Systeme ersetzt werden sollen.


    - die strenge Eingrenzen der Nutzung von Mediadateien, wie zB. das auf dem iPhone befindliche Mediadateien nicht verschickt bzw. weitergeleitet werden können zB. via Whatsapp. oder das diese auch nicht einfach als Klingelton verwendet werden können und dergleichen.



    Klar gibt es bestimmt Möglichkeiten und Wege wenn man sich das ganze Jailbreakt, aber nerven tut es dennoch :bad:



    Bin ja mal gespannt was heute letztenendes vorgestellt wird :)

  • Auch ich warte schon seit zwei jahren auf diesen Tag. Ich glaube, dass da immer einen Weg geben wird auch Bilder zu vershciken. Apple hat ja mit dem eigenen Nachrichtendienst schon Whatsapp fast überflüssig gemacht (wenn deine Freunde auch alle das iPhone nutzen, wie bei mir der Fall). Aber auch der neue Standard , der die SMS ablösen soll, muss kommen.
    Auch warte ich auf den neuen iMac. Hoffentlich patzt Apple nicht. Die Erwartungen sind sehr hoch.

  • Ich stehe ja auch wohl auf den Apfelkram, aber bin da auch eher skeptisch veranlagt:
    1. muss ich nicht jedes neue Gerät unbedingt mitnehmen
    2. stört mich das eingrenzende Verhalten von Appel doch ab und wann auch sehr
    3. MUSS das neue iphone leichter werden, denn das 4er ist
    eindeutig zu schwer...zwar hochwertig, aber zu schwer!


    Schauen wir mal, ob es sich diesmal lohnt, über ein neues nachzudenken :pop:


  • Ja mit 140gramm ist es wirklich sau schwer... kann man kaum in den Händen halten :lol: ...


    Also ich bin froh wenn ich mein iPhone wieder in die Hand nehmen kann, wenn ich mit dem HTC Plastikspielzeug von meinem Kumpel telefoniert habe.

  • Versteh die Euphorie um das Teil nicht, Apple hat es tatsächlich geschafft Leute "abhängig" von einem Telefon zu machen.


    Die Negativschlagzeilen werden einfach ignoriert, hauptsache man hat das neueste Apple Phone. :spinnen:

  • Ich weiss auch das Apple ne Marke ist und Android nen BS... Trotzdem ist Apple Bullshit, weil es sich von allem abkoppelt.


    Android ist viel besser , und das seh nicht nur ich so.
    Denn sonst hätt das Samsung GS3 nicht das Eiphone 4/S geschlagen im Test :lol:

  • Zitat

    Original von Metti84
    Android ist viel besser , und das seh nicht nur ich so.
    Denn sonst hätt das Samsung GS3 nicht das Eiphone 4/S geschlagen im Test :lol:


    Du musst bedenken, dass das I-Phone schon seit zwei Jahren auf dem Markt ist. Ich bin auf den Vergleich zw. GS3 und I-Phone 5 gespannt.

  • Zitat

    Original von Bumer525d


    Du musst bedenken, dass das I-Phone schon seit zwei Jahren auf dem Markt ist. Ich bin auf den Vergleich zw. GS3 und I-Phone 5 gespannt.


    Richtig :top:


    Das es sich Abkoppelt, stößt aber selbst bei mir, absoluter Apfelfan, übelst auf.


    Zu dem "Ist schwerer als andere Handy's": Also ICH möchte, wenn ich das Handy in der Hand halte, nicht das Gefühl haben ich halte das Spielzeughandy aus Plastik meines Sohnes in der Hand. Verarbeitung und Qualität sind mir persönlich sehr wichtig.

  • Apple uns sein Konzept als Bullshit zu bezeichnen ist Bullshit :)


    Der Erfolg den Apple hat sollte zeigen das das Konzept mit abgeschottetem System funktioniert.
    Es gibt viele Millionen Besitzer die nicht fummeln wollen sondern einfach nur ein paar apps und etwas Musik aufs Tel laden wollen...


    Nicht falsch verstehen, ich nutze seit Jahren Android und will eigentlich kein iPhone haben.
    Durch die weitere Verbreitung des iPhones ist die Unterstützung z.B. bei BMW sehr gut und ich habe mir ein iPhone plus Snap in billig geschossen...


    Mfg

  • Ich hab schon Leute gesehen, die sich aus Versehen ihr Tablet ans Ohr gehalten haben, als es irgendwo geklingelt hat :lol: :lol: :lol:



    Nur mal zum Thema riesen Display's....



    Hoffentlich bleibt das beim neuen IPhone halbwegs gleich, denn größer bedeutet für mich Abschied (wenn das 4s mal den Geist aufgibt)



    @ Metti.... ist der E39/E60 mittlerweile auch ''Bullshit'', nur weil es was Neueres und Besseres gibt?! ;)

  • Ich sollte diese Woche einen Lottoschein kaufen und alle 5en ankreuzen. Denn morgen hole ich meinen 5er ab, das iPhone 5 kommt heraus und mein Sohn hat mir zwei 5 Euro Scheine abgeluchst. Wenn das alles kein Zeichen ist...


    :anbet: 5


    :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!