535d - Combox

  • Sehr gerne :)


    Leder Nasca schwarz
    Audio Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorrüstung
    Komfortsitze vorn elektr. verstellbar mit MEMORY
    aktive Sitzbelüftung vorn
    Sitzheizung
    Sitzlehnenbreitenverstellung vorn aktiv
    Standheizung
    Panoramadach Glas
    Adaptives Kurvenlicht
    Xenon Scheinwerfer
    Park-Distance-Control PDC
    Sportlenkrad M-Technik
    Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent
    Head-up-Display
    HiFi System High Audio Individual
    Heckklappenbetätigung automatisch
    Dachreling
    Innenspiegel mit Abblendautomatik
    USB Schnittstelle
    Teleservice
    Internet
    Assist
    Online
    Spracheingabe
    Getriebe Automatik - SPORT 6 Stufen
    Bordcomputer
    elektr. Fensterheber
    Schalt-/Wählhebelgriff Leder
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Isofix Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz
    Klimaautomatik erweiterter Umfang
    Scheibenwischer mit Regensensor
    Nebelscheinwerfer
    Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar



    P.S Was mir gerade aufgefallen ist -- ist Bluetooth bei NaviProf "standard" - oder kann es sein, das man da kein BT hat? Hatte darauf gar nicht geachtet, weil BT für mich eigentlich keine "Sonderausstattung" ist :)

  • nope - hattest du mir noch nicht geschickt - bin gerade alle PN und eMail durchgegangen :)



    P.S .. noch mal Back2Topic ...


    Zitat

    Jetzt ergibt sich für mich eine sehr wichtige Frage. Was gibt es an "anfälligen Stellen" die man in jedem Falle vor dem Kauf schecken sollte??


    Was ich hier schon oft gelesen habe, ist das Problem mit dem Panoramadach. Ich habe sogar im Inet schon Leute gefunden, wo das Wasser wohl hinten ins Heck auf ein Steuergerät "geflossen" ist - das ganze soll dann einen 4-stelligen Betrag gekostet haben.
    Sowas möchte ich natürlich tunlichst vermeiden.
    Was kann man da checken? Die Anleitung zur Selbstreinigung hab ich schon gefunden - aber ich will beim Händler jetzt nicht den Dachhimmel demontieren


    Was gibt es sonst so? Ggf. Standard-Rost-Stellen etc pp?

  • Tja.. schade Schokolade ... da ist heute tatsächlich einer vorbei gekommen und hat den gekauft... ich bin sowas von auf dem Verkäufer am Sicken ... unglaublich. Ich mach hier nen riesen Aufriss - inkl. Kurzzeitkennzeichen ... will 500KM zu diesem Assi fahren .. und der verkauft den einfach. :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

  • Hi zusammen,


    ich bins noch mal.


    Wenn der Verkäufer mich diesmal nicht hängen lässt, werde ich am Samstag endlich meinen 535dA e61 abholen.


    Dazu noch mal die Frage - auf was muss man achten, was man als "nicht KFZ-MEchaniker" sehen/hören kann, wo es ggf. Probleme gibt.


    Was ich bisher rausgelesen habe sind nur vierPunkte


    a) Turbo darf nicht pfeifen
    b) Kontrolle wegen Panoramadach - das habe ich schon beim letzten Versuch versucht zu prüfen - aber ich weiß nicht wo dieser "Ablauf" ist - bzw. ich konnte den beim besten willen nicht erkennen. SEhe ich den von innen oder von außen am besten?
    c) Irgendwo (frage ist dann wo) läuft ja bei einigen wo der Panoramadachablauf "zu" ist, hinten im Kofferraum irgendwo "Wasser" rein. Wo ist das genau - also da wo die Leute hier schreiben, dass die Elektronik im Wasser steht.
    d) Deckel vom Motoröleinlauf entfernen und nach "Schmand" etc. kontrolieren.



    Gibt es noch irgendwo Punkte die ich kontrollieren sollte?
    Im Vorfeld schon mal vielen lieben Dank für die Unterstützung.
    Maddeen

  • Maddeen alias Verdungo?????


    ich glaube da trifft es wieder zu...... lol zwei dumme ein Gedanke..... würde mich kaputt lachen wenn ich auch noch der war, der dir die Kiste weggeschnappt hat. Aber... da du meintest der Typ würde aus Süddeutschland kommen werd ichs wohl nicht gewesen sein.


    Na..... schon eine Ahnung wer ich sein könnte?

  • mhhh .. ok also anscheinend hab ich eindruck hinterlassen. Korrekt - VerDugo war mein Zockername :) Also schrenkt sich der Kreis ein - aber ich habe keinen blassen Schimmer :)


    Bzgl. Wagen wegschnappen - wenn du bei einem Hr. Pickel gekauft hast - JA! Autohaus bei München - aber der wohnt bei Ingolstadt!


    Dann lös mal auf ... achja.. und Back2Topic :) Ich brauche noch ein paar Tips bis Samstag :)

  • So .. ich bin wieder zu Hause - und das mehr als glücklich.


    Es ist geschafft... 535dA Touring Edition Sport - Alpinweiß - 08/2009 mit knapp 110.000km.


    Rest siehe Userpage :) -- Fotos kommen die Tage.


    Jetzt brauch ich erstmal so nen Y-Kabel für das iPhone :( Wäre ja auch zu einfach, wenn der USB Anschluss einfach mal funktionieren würde :)


    Generell verbleiben dann jetzt noch folgende to do´s
    [list=1]
    [*]20" Sommerreife (schwarz)
    [*]Audio nachrüsten (BMW original oder anders)
    [*]Nieren schwärzen
    [*]und zum Coder für die netten Extras! ;)
    [/list=1]


    Gibt´s dazu eigentlich im Forum ne Liste, was per Coding möglich ist?


    Freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum.


    Schönes Wochenende
    Maddeen


  • Für was benötigst du ein Y Kabel? Anei eine Codierliste.

  • Weil die usb schnittstelle mein iphone 4s nicht erkennt :(
    und lt. handbuch brauch ich nen extra bmw-kabel
    Dachte eigentlich auch das er auch bluetooth-streaming unterstützt - tut er aber nit. Sind das alles "combox-features"?


    danke für die liste - guck ich gleich rein wenn ich gleich daheim bin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!